luan_11846853Guten morgen
am montag hab ich endlich fa termin nach 4langen wochen!:amour: kanns kaum erwarten, bin jetzt schon so aufgeregt, dass mein blutdruck am montag bestimmt wieder zu hoch ist...:fou:
@rina: hast das gewitter überlebt? bei uns gings heut nacht anscheinend auch gut ab, habs aber verpennt!:) normal wach ich bei gewitter immer auf, naja.
macht euch keine gedanken, wegen baby spüren. ich hatte bis jetzt auch immer wieder mal ne ahnung, aber weiß eben nicht ob ich mir das nur eingebildet habe, weil ich dann dazwischen immer lange zeit nichts "gespürt" habe.:( heut morgen hat ich das erste mal das gefühl einen tritt zu spüren!:) hoffe so, dass ich recht habe...ich hab aber auch gelesen, dass 1.gebärende ihr kind meist erst zwischen der 20.und 22.woche bewußt spüren. also macht euch keinen kopf!
@katja: man, das tut mir leid! kann mir ziemlich gut vorstellen wie du dich fühlst, wenn ich die wohnung nicht bekommen hätte, hätt ich mich genauso gefühlt, da es ebenfalls die einzige gewesen wäre, die (finanziell)in frage kam. ist es denn so sicher, dass sich in eurem dorf in den nächsten monaten keine andere wohnung mehr findet? gibt es denn ein nachbardorf oder so, in dem ihr euch auch vorstellen könntet zu leben? ich drück dir echt die daumen!:bien: wegen geld: das kenn ich gut! mein konto wird erst ende juli wieder im roten bereich sein, da ich leider schulden hatte. und ich brauch noch so viele möbel und zeugs für meine wohnung+eben die ganzen babysachen...:( krieg zwar geld für eine "babyerstausstattung", aber das geht komplett für die kaution drauf. ist ein ziemlich mieses gefühl kein geld zu haben, grade jetzt wo man es so dringend bräuchte! hast du da keine möglichkeiten?
wow, jetzt hab ich mal wieder viel geschrieben!:fou:
heute bin ich in der 20.woche, juhu!:D noch eine woche und ich bin im 6.monat...
lg silke
19+0:amour: