ulla_12567562Guten morgen ihr lieben!:D
also wo fang ich an?:)
@nadja: mit dir muß ich schimpfen!:non: 60stunden woche und und und...du spinnst doch! tritt n paar schritte zurück, schon und erhol dich! ich denk dein körper will dir damit sagen wos lang geht. ebenso die schlafstörungen. laut mutterschutz darfste doch bestimmt auch gar nicht so viel arbeiten oder? sorry, hab vergessen wo du arbeitest bzw. was du da machst...also meine liebe, ich hoffe dass du jetzt n bissel mehr zeit und ruhe für dich findest und dich nicht so stresst! das ist gift fürs baby. will ja nicht gleich den teufel an die wand malen, aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass viele (hab die prozentzahl vergessen)der frühgeburten aus stress zu früh kommen.:( also leg öfter mal die beine hoch und lass es dir gut gehen!;) aber immerhin ist mit dem krümel nichts und den rest kann man ja in griff kriegen, oder!?:)
wegen angelia&ticmaus fänd ichs auch gut ihnen sozusagen eine nachricht zu hinterlassen. kann man ja auch per pn machen. wie auch immer, hats schon jemand getan, oder soll ich es noch machen?
@susn: das ist ja witzig!:fou: naja, da waren meine haare gefärbt, also die sind normal schon etwas heller, zwar braun aber eben nicht so dunkel;) bin auch schon ganz gespannt, wenn unsere hp voll ist mit bildern...:)
@caipi: also dann schick ich dir nächste woche einfach die us bilder und ich hoffe dass ich bis dahin auch ein paar bauchbilder parat habe...:)
ich war heut morgen schon tapfer, hatte um 9uhr einen zahnarzt termin, wo er gebohrt und mir ne füllung gemacht hat!:triste: aber diesmal hab ich nichts aufm weg dorthin gegessen und jetzt hab ichs endlich hinter mir!;) soll erst in nem halben jahr wieder zur kontrolle kommen. mach ich bestimmt *grins*
lg silke
18+5:amour: