elpida_12382579Guten morgen die damen!:fou:
schock: komm ins forum und mußt erstmal die dezembermamis suchen, weil wir soweit nach unten gerutscht sind...und dann seid ihr einfach umgezogen und ich hab euch beinah nicht gefunden und mußte beinah weinen..:triste: :D
@caipi: ja, wir hassen dich alle! wie konnte das nur passieren!:non: mensch mädel, ist doch nicht so schlimm!;) du bekommst bestimmt ein neues passwort und mit den bildern hast ja auch alle zeit der welt!:) also nimmer weinen...hab doch heut gar nichts von alten opis erzählt...;):fou:
@traube:herzlich willkommen!:)
@rina: ich renn momentan auch immer in derselben (capri)hose und den selben 2 oberteilen rum!:) bräucht auch dringend mal was neues, aber jetzt stehen erst die tausend einkäufe für die wohnung an.:(
übrigens: bin total happy, weil ich ab nächster woche (wenn meine krankschreibung ausläuft) wieder arbeiten werde! hab meinen chef darum gebeten. bin schön blöd, ich weiß, da müßt ich nicht arbeiten, und bettel drum...werde zwar im gruppendienst mit dabei sein, aber mich um die wohnungsdeko kümmern, also malen/basteln usw. das ist total cool, so kann ich mit den bewohnern und dem team zusammen sein und es ist trotzdem nicht so stressig!:) und wenn die eine bewohnerin ihre agro-phase hat, dann muß ich mich eben zurückhalten. dann passiert auch nichts. freu mich wie ne irre...:fou:
@katja: schade dass man nichts gesehen hat! das lässt mich wieder bangen ob man bei mir nächste woche was sieht...:( aber immerhin gehts dem wurm gut und er betätigt sich schon sportlich!;)
so, genug geschrieben
lg silke
18+4:amour: