Morgen ihr Lieben,
also heute ist so ein richtiger Bäh-Tag bei mir, komme so gar nicht in Schwung :neutral: und habe seit heute morgen wieder Kopfschmerzen im vorderen Kopfbereich das nervt voll. Will aber noch nichts nehmen jetzt denke immer : was kommt von alleine geht von alleine. Oder hat noch jemand ne gute Idee :?:
@ carina: Das mit dem Wiedereinstieg in den Job ist halt so ne doofe Sache, wie lange willst du denn zuhause bleiben? Und wieso alleine wegen der Elternzeit :???: Habe ich da was nicht gelesen? Ich habe ET am 28.04.12 bin jetzt in 15+4 am Sonntag dann in der 17. Woche. Richtige Gelüste auf irgendwas habe ich nicht wirklich esse das was ich gerne esse halt :-). Das mit der Hebamme ist bei uns etwas einfacher, habe meine ja schon und wie gesagt die ist echt super. Werde dort auch alles machen von Gesprächen bis Vorbereitung und und und. Hoffe du findest auch bald eine gute.
@ roxy: Also bei ET ist wie gesagt der 28.04.13 :-) Bin irgendwie so der Letzte von uns hier kann das sein? Will meinen kleinen Bauchzwerg auch bald mal spüren und vorallem wissen was es wird :AMOUR: .
Ach ja wie sieht das bei euch mit der Feindiagnostik aus, habt ihr da schon Temine oder gar schon gemacht? Hat euer Arzt da schonmal was von gesagt? Meine noch nicht weiss gar nicht ob das jeder bekommt.
So, warte gespannt auf Antworten und krümel mich wieder ins Bettchen.
LG