Hallöli...
rhythmus: na dann liegen wir ja im mittelfeld was das angeht.
Nadele: über welchen zeitraum zieht sich bei dir das clusterfeeding? geht bei uns nur ne halbe stunde oder so. habt ihr richtige unterbrechungen dazwischen? bei uns ist das nämlich so, dass linus mal einschläft zwischendrin - gilt das dann überhaupt als clusterfeeding? fragen über fragen :-)
temperatur: hm, also ich weiß nihct ob ich das fenster aufmachen würd, bei uns hats auch meistens 19grad, aber linus stört das nicht - vielleicht einfach mal austestern ob max dann ruhiger schläft?! im kinderzimmer haben wir meist auch die heizung aufgedreht, damit linus nackig strampeln kann, abends mach ich sie was runter, und morgens vorm stillen stell ich sie wieder hoch, damits schön warm ist, wenn linus gewaschen wird, wir haben nämlich keinen heizstrahler
heute ist soooo anstrengend! linus ist nur am quengeln, ihm mag gar nix gefallen. krabbeldecke - doof, aufm arm - doof, in der wippe - doof, aufm wickeltisch - doof. was kann das nur sein? :???: hab echt schiss dass meine milch solangsam nicht mehr reicht!
das mit den pistazien muss ich mir aber mal merken (regen die die milchbildung an, oder verändern die nur den geschmack?)- karamalz mag ich persönlich nicth *schüttel*
ich warte noch immer auf den laufstall, hoffentlich iommt der bald, kann nicht mal mehr alleine aufs klo, ohne das linus an der entgegengesetzten wand im wohnzimmer liegt wenn ich zurückkomme. hatte gestern die krabbeldecke schon ausgeweitet mit ner zusätzlichen decke, aber ihm gefällts anscheinends besser aufm nackigen boden - da machts immer schön "bumms" wenn er mit dem köpfchen aufkommt. :FOU: hab ihm gestern dann eben extra auch noch einkissen auf die seite gelegt auf die er immer fällt, damits nicht kracht, dann dreht der sich doch in die andere richtung, mannometer :-)
lg jeannie