• Mein Baby
  • An alle Mamas mit größeren Zwergen

sagt mal sind eure Zwerge auch so wissbegierig?Wollen ständig alles wissen,oder Fragen die ganze Zeit.

Ist ja süß was in den Köpfen so ab geht

z.B.eben zum Abendbrot--es gab Hühnchen

Mama warum hat das Huhn auch Knochen?
Wo ist jetzt das Ei?
Wie hieß das Huhn?
Welche Farbe hatte es?

das geht den ganzen Tag-Mama wie heißen die 7 Zwerge bei Schneewittchen...warum hast du ne große Brust und ich nicht?....

man beantwortet dann ganz brav die Fragen und dann gehts WIESO???Erklär nochmal...... :FOU: :FOU:

manchmal nervts :mrgreen:

LG

:mrgreen: :mrgreen:
das mit dem Ei war leicht-das liegt im Kühlschrank :mrgreen:

und die Knochen Frage :FOU: ,hab ihr erklärt das es wie bei Menschen ist,sonst kann das Huhn nicht laufen....

:mrgreen: Oh jaaaa....
....das kenne ich zur Genüge.... :FOU: :FOU: ....Wahnsinn, was so ein kind manchmal denkt...

beim Spazierengehen:

Wer wohnt da, Mama?
Warum wohnt der da?
Was macht der heute zum Mittag?

Zu Hause:

Wie heißt der Papa von "Hänsel und Gretel?
Warum heißt der so?
Warum haben die kein Mittagessen?

Warum habe ich nur eine Schwester?
Warum hat Papa kein Baby im Bauch?

usw. und so fort... :FOU:

Meine Frage an Euch: Antwortet Ihr immer wahrheitsgemäß oder wie macht Ihr das?

LG Antje
mit einer sehr wißbegierigen 4-jährigen Nelly :AMOUR:
und einer "noch nicht" so neugierigen 15-monatigen Lenya :AMOUR:

tami_11901345

Hay Antje
    doch ich antworte schon wahrheitsgemäß,auch wenn es manchmal anstrengend ist immer und immer wieder es zu erklären.

Lieblingsfrage meiner Tochter-Warum hastt du so ne große Brust und ich nicht,das hab ich ihr ein paar mal erklärt-jetzt antwortet sie dann schon selber:Ge Mama wenn ich groß bin,dann wächst meine Brust auch....

Na gut bei allen Fragen kann man sicher nicht antworten-wie bei euch wie heißt der Vater von Hänsel und Gretel??Keine Ahnung,das wüsste ich nicht.
    Oder wie heißen die 7 Zwerge bei Schneewittchen??Wenn das jemand weiss kann er es mir ja schreiben ;-)

LG