was macht ihr mit den Zwergen wenn sie krank sind,also ich meine wie beschäftigt ihr sie?Oder liegen sie nur im Bett??

Meine Maus hat Fieber und fühlt sich echt bähhhhh,jetzt liegt sie schon den halben Tag auf der Couch rum,was machen eure Zwerge dann so??

LG Andrea und krankes Mäuschen Anastasia ( 3 Jahre)

Re
also meine mäuse schlafen dann meistens ganz viel und wenn nicht gehen wir auch mal an die frische Luft oder einfach nur kuscheln. Viel Ruhe lass ich ihnen meistens. Und wenn es dann schon ein bisschen besser ist, lass ich sie auch mal fernsehen oder spiel mit ihnen was oder Bücher vorlesen..... Ansonsten fällt mir auch nix ein.
Nur Bettruhe finde ich die ersten tage immer wichtig-auch wenn es langweilig wird !

LG Steph & Kids

inger_12856921

Macht
    das dein Kind,den ganzen Tag im Bett bleiben??

Also meine Maus schafft das nicht,da würde sie ja nix mit bekommen :FOU: sie legt sich dann auf die Couch,ist ja auch egal wo sie liegt,Hauptsache sie ruht sich aus.

Hi
      das kommt auch immer darauf an wie schlecht es ihr geht. Klar würde meine große z.B auch mit 40 Fieber rum renn und toben wollen, aber sie soll sich ja ausruhen und gesund werden. da muss ich sie auch schon mal ermahnen ins bett zu gehen. Aber meistens ist es am nächsten Tag schon besser und sie kann dann auch ein wenig spielen.
      Das mit auf der Couch liegen, haben wir auch probiert, aber ich hab da gemerkt dass sie überhaupt nicht zur Ruhe kommt. Meiner Meinung nach ist es wirklich am besten wenn sie sich hinlegt und erst mal schläft. Danach kann man ja vielleicht was ruhiges im bett spielen.

Steph

zenia_12891160

Mein Sohn (3,5)
      ist auch grad krank, es geht ihm aber noch halbwegs gut.
      Ich binde ihn dann häufiger in die Hausarbeit mit ein. Besteckkasten einräumen lassen, wenn man die Spülmaschine ausräumt, beim kochen mithelfen (z.B. Paprika schneiden lassen). Ansonsten malen, basteln etc.
      Vielleicht machst du einen Spaziergang zum nächsten Buchladen und ihr sucht euch was nettes aus. Mach ich häufiger, wenn ich weiß, dass die Tage wieder lang werden.

lg
      STefanie