Ich habe mal eine Frage...
Wenn eine Frau schwanger ist und sie das gar nicht weiß...aber zum FA geht und der sie untersucht, dann müsste der das doch eigentlich merken, oder???
Ich habe mal eine Frage...
Wenn eine Frau schwanger ist und sie das gar nicht weiß...aber zum FA geht und der sie untersucht, dann müsste der das doch eigentlich merken, oder???
Im Normalfall schon :-)
Hällöchen,
Also im Normalfall sollte der FA das schon feststellen können.
Aber ich musste feststellen, dass es wohl da verschiedene Ansichten von manchen FÄ gibt.
Meine Schwangerschaft wurde erst in der 24. Woche festgestellt, nachdem ich den FA gewechselt hatte. Mein 1. FA hielt alles für eine "Scheinschwangerschaft". Ich hab dem das sogar noch geglaubt, weil seine Schwangerschaftstests negativ ausfielen und ich auch keinerlei Symptome oder Begleiterscheinungen hatte. Keine Übelkeit und meine Periode hab ich auch gekriegt.
Nur als ich nicht mehr in meine Klamotten gepasst habe, war es mir eigentlich klar, nur meinem FA nicht.
Weil ich körperlich gehandicapt bin, dachte er wohl ich kann oder soll keine Kinder haben. Bin da aber erst später hinter gekommen.
Habe dann den Arzt gewechselt und hatte somit meine Bestätigung für die Schwangerschaft.
Also wie gesagt, eigentlich müsste es jeder Frauenarzt erkennen ;-)
LG Schlurchi