• Mein Baby
  • :???: verweigert bettdecke, macht terror im schlafsack... WIE MACHT IHR DAS? :???:

meine maus (13 monate) strampelt sofort ihre bettdecke weg sobald ich sie zudecke. sie wacht sogar auf wenn ich das mache, um sie wegzustrampeln, dann meckert sie kurz, und schläft dann wieder.
Im schlafsack macht sie den absoluten terror, weil sie sich ja nicht so bewegen kann wie sie will... :twisted:
wie hält ihr eure mäuse warm? denn jetzt wird ja richtig kalt....
ich zieh ihr halt einen langarmbody, eine strumpfhose und einen pyjama an. aber ich glaube dass sie trotzdem ein wenig kalt hat, weil sie so unruhig schläft und morgens kalte händ hat :-(

vielleicht habt ihr ein paar tipps :roll: !!
danke schon im voraus für eure antworten!

Ich kann...
...dir leider auch nicht helfen, aber wenn ich darf schließe ich mich deiner Frage gleich an denn ich habe mit Julian (21 Monate) das selbe Problem :FOU:

Hab extra einen großen Schlafsack gekauft weil ich dachte da hat er mehr Platz aber PUSTEKUCHEN

Die einzige Option die ich gefunden habe ist ein Schlafsack der kein "Sack" ist sondern die Füße getrennt hat - wenn du verstehst was ich meine :)
Aber die Dinger kosten ab 50 aufwärts :MAL:

Liebe Grüße
mieze mit Julian

Hallo Susanne
Darf ich dich fragen wie der Schlaf-Overall heißt und wo man den (möglichst im Internet) bekommt?!

Meine kleine Frostbeule könnte den gut gebrauchen :)

Danke im Vorhinein
LG
Sabi