Hallo,
ich hab Borderline-Syndrom, naja das ist jetzt eher neben sächlich weil es mir schon besser geht ohne Medikamente. Ich sitz jetzt heulend vorm PC und versteh die Welt nicht mehr. Ich habe keine Freunde seid 4 Jahren nicht mehr. Ich bin zwar verheiratet und hab dadurch ein Gesprächspartner zum Teil, alles kann man dem Partner eben nicht erzählen. Ich komm aus Bayern und fühl mich da überhaupt nicht wohl, werde von Leuten als Schl... bezeichnet die mich nicht kennen. Ich zieh mich normal an Jeans und Pulli ansonsten recht unauffällig. Bin sehr schüchtern und geh nicht auf die Leute zu. Arbeiten bin ich noch nicht erst sobald wir umgezogen sind nach Osnabrück. Mein Mann hat auch keine Freunde wir stehen total alleine da. Mich macht das fertig ich frag mich ob es an mir liegt. Ich war damals so glücklich als ich noch Freunde hatte und immer öfter werd ich traurig. Wir haben nur die Familie sonst niemanden. Aber Freunde sind auch wichtig. Dazu muss ich sagen ich bin 21J. und wir sind so um die 9 - 10 mal umgezogen hatte nie ein festen Punkt. Aber hat nicht jeder Recht auf Freunde? Mich macht das kaputt wenn andere weg gehen mit Freunden und wir nicht oder was unternehmen. Wir unternehmen fast nie was das einzigste was wir machen ist Einkaufen gehen und wieder daheim sitzen. Ich weiß das von daheim sitzen keine Freunde kommen, aber wir waren schon oft z.b. Im Kino, Kaffee trinken oder Eis essen oder so durch die Stadt bummeln. Aber es macht uns Müde und das finanzielle passt auch nicht. Ich wollte das jetzt los werden. Sorry das es so lang geworden ist :-(!!!
Gruß