Huhu
wollt mich auch noch mal melden:fou:
Wie gehts Euch denn so? Ist es bei Euch auch schon soooo kalt?
Mußte sogar schon einmal das Auto kratzen morgens....brrrrr
Hört mal, quatschen Eure Kinder jetzt auch schon alles was man sagt nach:???:
Jannik sagt jetzt alles, aber auch wirklich alles nach:fou:
Immer 2-3 Wort Sätze. Auch die komischsten und schwierigsten Wörter sagt er nach. Celina sagte gestern, dass ihre Puppe einen Bananenrock an hat. Was sagt Jannik???? Nanenrot:amour: Heute sind wir auf den Trödelmarkt gefahren. Da sagte er zu mir: Hödelmat:amour:
Ich find das so irre das er jetzt alles versucht nachzusprechen.
Und was er seit neuestem auch macht, sind Rollenspiele.
Entweder krabbelt er auf allen vieren auf dem Boden und ruft tatze, tatze (Katze). Dann holt er sich einen Spieltopf ( aus Celinas Küche ) beugt sich darüber und sagt Tatze Hunger, ham ham, Tatze tintin ( trinken ):fou: Oder er spielt total gerne Baby. Er kommt dann zu mir auf den Arm und sagt Baby. Baby Nutti (Nucki) haben. Dann muß ich ihn auf den Arm nehmen, seinen Spielnucki holen und dann ist er ein Baby was auch wie ein Baby Geräusche macht:amour: Zu süß sag ich Euch.
Da wird es mir jedesmal bewußt, dass ich jetzt wirklich kein kleines Baby mehr habe:triste:
Joanna: Du und Dein oller Magen. Hoffe echt das Du das so langsam in den Griff bekommst. Ist das denn vererbt,oder bist Du die erste aus der Familie die sowas hat?
Wie sieht es eigentlich bei Eurer Namenswahl aus? Habt Ihr Euch schon welche ausgesucht?
Berna: Na, Dein Bäuchlein ist sicher schon ganz ordentlich gewachsen was? Hast Du Deinen Mann schon überzeugen können wegen dem Namen? Oder habt Ihr noch andere zur Auswahl? Obwohl ich Talia echt total süß finde:amour:
Sarah: Du du du:non: Wenn Du Dir das rauchen abgewöhnen möchtest, dann darfst Du doch nicht " einen halbe " rauchen:fou:
Ach ne, kann Dich schon verstehen. Ich hab ja auch wieder angefangen mit dem rauchen:non: Hab zwar bei beiden Schwangerschaften aufgehört und es hat mir auch überhaupt nix ausgemacht, aber trotzdem habe ich beide male ca 6 Monate nach der Geburt wieder damit angefangen.
Warum weiß ich selber nicht:fou:
Drück Dir die Daumen das Du es schaffst:bien:
Babsi: Fleißiges Bienchen. Wie geht es Dir denn? Hast Du den Haupt Streß jetzt überstanden? Ist sicher sehr anstrengend alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich kann Dich aber wegen der Aussage ( kann ich das 2. Kind genauso lieben wie das erste ) beruhigen. Jaaaaaaaa, kann man:!!!:
Ich liebe beide Kinder gleich stark:amour: Ok, es gibt immer wieder mal Phasen wo ich mir gedacht hab.... Oh Gott, warum nur? Du hast es doch gerade erst hinter Dir, Celina ist aus dem gröbsten raus und jetzt alles noch mal von vorne????? ja ja, diese Gedanken hatte ich auch ein paar mal, aber geliebt hab ich Jannik trotzdem immer. Es wird eigentlich immer mehr, da er jetzt ja so selbstständig ist und einfach nur zum anbeißen:amour:
Also keine Angst, Liebe hat man immer für 2 Kinder genug:fou:
Soooooooo, Jannik schläft noch, mein Mann auch ( hat Migräne ), Celina schaut Fern:non: dann kann ich ja meine Spülmaschine ausräumen gehen:fou:
Machts gut
by by
Nici