Hi Ihr schnecken :mrgreen:
Konnte gestern net war fertgi mit den Nerven. :mad:
Nein nicht wegen Cesi,wegen meinen Magen.Echt das kotzt mich sowas von an.Boah ey,musste mich heute morgen gleich nach dem aufstehen wieder übergeben.So ne kacke.tabletten helfen auch nicht.Im gegenteil es wird eigentlcih schlimmer mit den.Nehme sie auch net mehr.
Mädels vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche.habe mich so gefreut und musste sogar lachen. :AMOUR: Dankeschöööööööööööööön :AMOUR:
Die smilys sind echt cool,macht gleich noch mehr spass ne?
Geburtstag war OK.Meine Eltern und Geschwister waren nur da und auch nicht lange.War mir recht weils mir auch net so gut ging.War alle ganz gut.
Das mit dem Wickeln hat sich etwas beruhigt,wickele ihn halt im Stehen und bei kaka in der Hose mit dem Handy als ablenkung :-D Na ja wenns sein muss und er ruhig bleibt ist es doch ok.
Susl schön von Dir zuhören :-) Kann ich mir gut vorstellen das es Leni nicht so gut geht bei der Oma.Finde aber richitg schön das sie Euch spürt und Ihr immer da seid.
Ja bei uns ist es zZ wie bei Ayleen.Cesi ist auch ziemlich weinerlich und anhänglich schläft aber noch ganz gut.Ausser Nachts da weint er wieder :???:
Berna ja das kenn ich auch das der Bauch störte,vorallem wenn man nur tritte in der Nacht bekam.Ehrlich Cesur konnte das die ganze Nacht :NON:
Babsi Mensch deine Maja schläft um die gleiche uhrzeit wie Cesur :-D
Habe auch schwierigkeiten ihn jeden Mittwoch zum Tanzkurs zuwecken.Find ich immer blöd.Aus dem Bett raus rein ins Auto ab zum Tanzen.Er ist aber immer gut drauf muss ich sagen.
Waren uns heute n Kiga angucken.Ist sehr schön aber die nehmen Kinder erst ab 3J :-(
Obwohl ne andere Erzieherin sagte die Jüngsten sind so 21 Monate.Na ja,man kann sich auch Kinder aussuchen ne.Schade,ich werds aber trotzdem nochmal versuchen.
So ,na dann Ihr süssen,werd mich mal hinhauen,bin auch immer müde.
Schlaft schön HEL Joanna