Da mit Einführung der Beikost ja langsam die Geruchsbelastung zunimmt, möchte ich einen "richtigen" Windeleimer kaufen.


Welchen benutzt ihr (normal/Rotho, Schlauchsystem usw.) und seid ihr damit zufrieden?
An die mit den Schläuchen: Wie lange hilft eine Kassette? Hat jemand von euch evt. auch den Diaper Champ?


Bin für Empfehlungen und Erfahrungsberichte dankbar!


Lg, Sunny

Wir haben den Captiva Angelcare...
und wir sind super zufrieden.Windel drin - stinkt nichts!
Man darf nur nicht vergessen den Schlauch zuzubinden, wenn man den bereits vollen abmacht:fou:. Ist mir leider schon passiert, dann ist es widerlich.
Hab auch eine Seite wo man günstiger, als im Laden die Nachfüllkassetten bekommt.
Kann sie dir ja mal geben: www.baby-markt.de


Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Entscheidung.


LG
Tanja

Alle sind zufrieden...
...mit dem was sie haben. Das ist doch mal schön!


Aber ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was ich holen soll. Naja, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Tendenz hier???


Sonst schon mal danke für die Rückmeldungen!


Sunny

Sagnetic
Hallo,
wir haben den Sagnetic. Und ich liebe Ihn. Geruch :gar nicht.
Ich hab nur am Anfang zwei Kassetten gekauft. Da hat eine ao ca. 2 Wochen gereicht. Seitdem kaufe ich nachfüllfoliebei Ebay. Ist super günstig und wenn man raus hat wies geht auch kein Problem. mach ich beim Fehrnsehen abends nebenbei.


Lg Finnchen