immer wen ich in einem club bin oder auch auf der strasse, werde ich von jemanden angemacht der mir überhaupt nicht gefällt:( dabei bin ich doch gar nicht so hässlich oder irgendwie peinlich (z.b. kleidung oder wie ich tanze) dass ich keinen kriegen kann der gut ausieht. und ich selber habe gar keinen mut jemanden einfach so anzsprechen.:(:(:( so werde ich ja nie einen freund kriegen..

jemand das gleiche problem?

und wer kann mir sagen warum?

freue mich auf jede antwort, bitte ehrlich sein und egal obs negativ oder positiv ist!

liebe grüsse mel

ps: ich kann euch auch ein foto schicken...

Also
man sollte sowieso mit niemandem eine beziehung beginnen, der einen auf der straße billig anmacht...was willst du denn? eine richtige beziehung oder nur ne *-beziehung? eine "richtige" muss langsam wachsen und man muss den jenigen auch im alltag gut leiden können, clubbekanntschaften eignen sich schlecht.
das problem liegt sicher weniger in deinem aussehen oder tanzen, eher in deiner vorstellung von partnerschaft.

inkeri_12715947

Wie ich es gemeint habe
    also bevor ich eine beziehung beginnen kann brauche ich logischerweise einen man dazu:) aber den muss ich irgendwo kennenlernen und dan immer weiter treffen und so bis ich mich vieleicht in ihn verliebe und er in mich... ich wil keine langfristige beziehung sondern eher eine für kurze zeit, also kürzer als ein jahr den ich bin ja noch jung...weisst du jezt was ich meine?

aber danke trotzdem vielmals das du dir zeit genommen hast mir die frage zu beantworten...lg

an0N_1252376599z

Okay
      ich verstehe, was du meinst. darüber hab ich mir früher auch gedanken gemacht ;)

meine lösung: geh an orte, wo menschen sind, die die gleichen interessen haben. du gehst gern bowlen? ab auf die bahn. du liest gerne? such zwischen den regalen einer größeren bibliothek nach einem spannenden exemplar.

also, am besten betreibt man seine hobbies (ein schelm, wer schweinisches dabei denkt *g*) in der öffentlichkeit. dann hat man, falls man auf einen netten kerl trifft, schon ein gesprächsthema und einen guten grund, sich wiederzusehen, ganz unverbindlich.
      falls es nicht funken sollte, kann man sich ja trotzdem noch treffen und muss keine umwege um denjenigen machen, weil das erste date zum wegscharchen war.

ich hoffe, damit kann ich dir ein wenig helfen :)

6 Tage später

Hast du dir auch mal
      gedanken gemacht dass diese Typen in Wirklichkeit genau das sind was du dir immer vorstellst.
      In der Disco lernt man viele Leute kennen aber kennen tust sie noch lange nicht richtig. Die Typen die du meinst sie sehen schlecht aus musst du einfach mal am Tag sehen und den Charakter kennen lernen vielleicht verliebst du dich ja nicht nur in das äußere sondern das wichtigere das Innere der Person und dann sogar in das äußere. Versuch es ist wirklich war.