Hallo ihr Lieben!
Brauche mal wieder eure Hilfe! Vor ca. 2 Wochen war ich beim FA und der stellte PCO bei mir fest. Auch meinte er, die Gebärmutterschleimhaut wäre nur minimal aufgebaut! Nun muß ich dazu sagen, daß ich meine Mens eigentlich immer pünktlich auf den Tag genau bekommen habe...bis vor einem halben Jahr...
Nun bin ich mal wieder überfällig...6 Tage...aber irgedwie ist es diesmal anders...mir ist permanent übel, ich hab Apettit auf die wildesten Dinge und am nächsten Tag wird mir schlecht, wenn ich nur dran denke...meine Brüste tun wahnsinnig weh, ich könnt abwechseld lachen, heulen und ausrasten...und das Schlimmste ist, ich bin sooooo müde...mir tun die Knochen so weh...und mein Kreislauf spielt mehr als verrückt...das fing aber alles schon zwei Tage nach dem Eisprung an...also, ich mein, wenn ich denn einen gehabt habe...aber rein rechnerisch gesehen...;o)
Kann es denn sein, daß ich schwanger bin???Oder spielen meine Hormone vielleicht einfach nur verrückt? Und wenn, müsste der Doc das nicht gesehen haben oder geht das so früh noch nicht? Also ich war ein paar Tage nach dem ES da...hm...keine Ahnung..ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!?
LG Chanel