Hallo,
ich bin schwanger und das mit 18Jahren. das ist so eine katastrophe. ich weiss nicht was ich machen soll. mein freund, mit dem ich 2,5 jahre zusammen bin freut sich, ebenso seine ganze familie. meine mutter aber nicht, und mein vater würe mich umbringen. meine mutter beschimpft uns, ob wir zu doof sind zu verhüten? Wir verhüten immer mit Kondom, weil ich keine pillen vertrage. ich hatte schon mehrere verschiedene pillen, wovon ich immer magenschmerzen, aufschlag oder sonstiges. Spirale kam für mich irgendwie nie in frage, warum weiss ich auch nicht.. ich weiss nicht was ihc machen soll. Ich komme aus einer serbischen familie. Mein >Freund aus einer bosnischen. Meine mutter mag mein freund und ich denke wenn mein Vater nicht wäre, hätte meine mutter auch nicht so geschimpft, aber sie hat nur angst vor ihm, weil mien vater hasst mein freund und die ganze familie weil die bosnier sind(obwohls im prinzip das gleiche land,sprache, menschen sind). er weiss nicht mal das ich mit meinem freund zusammen bin, und er droht mir immer das wenn er raus kriegt das ich mit dem zusamm bin oder kontankt habe, mich umzubringen und meine mutter auch.. ich weiss nicht was ich mahcen soll. Meine mutter und geschwister wollen unbedingt das ich abtreibe wegen mien vater, und finanziellen gründen(wie soll ich geld herkriegen für kinderwagen,bett,nahrung,windeln?). sie sagt wir schaffen das nicht, weil ich grad mal im ersten ausbildungslehrjahr bin und ähnliches.
UNd mein freund die famile sagt das ich das nicht abtreiben darf, weil das kleine ding ein recht auf leben hat, und ich würde mir später auch nur vorwürfe machen. Und sie wollen uns auch helfen.
Ich weiss nicht mehr weiter. Meine familie ist so gegen mich, für mein vater bin ich nur eine schande, wie er immer zu meiner mama sagt.
Bitte um Rat und Hilfe