Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab heute das erstemal danach geguckt was das sein könnte, aber ich ich finde einfach nichts was mir helfen könnte.

Also die meisten Beiträge beschreiben das Gefühl ja NACH dem Orgasmus, aber bei mir ist das genau wenn ich ihn hab ...
Ich hab das gefühl das ich mich Übergeben muss, aber wenn der Orgasmus dann vorbei ist, ist auch das Übelkeits gefühl weg.

Kennt ihr das vllt. ?
Ich hab das erst seit kurzem, und ne Überanstrengung kann das auch nicht sein da ich mich ja eig nicht so anstreng ;p

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D

Misswhite93
laß einmal deinen blutdruck überprüfen. vielleicht steigt er in dem moment zu stark an. ist mal eine vermutung von mir.

alyson_11938857

War letztens beim Arzt...
    da ich ne Bestätigung gebraucht hab für meine Ausbildung.
    Da war alles ok.

Aber danke für den Tipp.
    Hab morgen meine Untersuchung beim FA, aber wie soll ich ihn denn sowas fragen ?
    Ich werd immer rot ^^

?
    Aber woher soll das denn kommen ?
    Ich hatte das vorher ja auch nicht und es hat sich auch nichts am Sex verändert.

Ja ich weiß...
    ... das stimmt schon aber wenn ich jetzt doch irgentwas hab, müsste ich meinem Arbeitgeber doch erzählen und das will ich nicht schließlich fang ich jetzt erst meine Ausbildung an (ab 1.07.10).

Hm, ich guck mal gleich nach in dem Beipackzettel vom Nuvaring vllt. ist das ja malwieder ne Nebenwirkung.

Pille nehm ich nichtmehr da ich das die letztenmale immer vergessen hab, deswegen hatte ich da keine Lust mehr drauf immer daran zu denken.

Naja, ich werd ihn vllt. mal draufansprechen, vllt. geht das ja auch wieder weg :D

Ich hoffe es !

Aber danke für deine Hilfe, wenigstens jemand mit dem ich darüber sprechen kann :D

:D
    Ja danke nochmal ...

ich werd ihn dann morgen mal fragen ^^