muss den sex immer wild sein?mein freund ist immer sehr heftig beim sex,ist auch manchmal ganz schön.er meinte die meißten frauen lieben es doch ganz erstaunt als ich sagte das ich es doch lieber schön soft mag.stimmt es mögen die frauen es lieber schön schnell und heftig?ich finde es langsam und ausgiebig besser
Wilder sex
Das ist
wie bei allen anderen Sachen eine Geschmacksfrage. Es gibt solche und solche und manche Frauen mögen beides, je nach Stimmung. Aber was "die frauen " wollen ist ziemlich egal, weil es doch hier um DEINE Bedürfnisse geht. Wenn hier jetzt 100 Frauen schreiben, dass sie es wild mögen , wird sich Deine Vorliebe für die langsame Variante ja deswegen nicht plötzlich ändern ;)
Mit Deinem Freund reden, Wünsche klar sagen und einen Weg finden, der beiden passt :)
;-)
Kuschel,- und Blümchensex ist ne feine Sache find ich.
Allerdings will ein Mann auch mal ganz einfach animalisch den Urtrieb rauslassen und die Frau nehmen.
Aber wenn es nicht so dein Ding ist, muss er das auch akzeptieren.
Kann aber auch ne andere Ursache haben das er es wild macht. Vielleicht hat er nicht soviel Zeit weil er nicht 10 Minuten durchhält oder er braucht eben die "harte" Art um kommen zu können.
Sprecht euch mal aus diesbezüglich.