Ständig lese ich hier in verschiedensten Diskussionen beiläufig von einer 2. (oder auch 3. usw) Runde oder auch "Nachschlag" genannt- also Sex 2 oder mehrmals mehr oder weniger (?) hintereinander.
Ich hatte schon einige (Sex)Partner, der Sex war auch wirklich gut, aber es gab kaum soetwas wie eine 2. Runde...höchstens vl. 1x am Abend und 1x in der Früh aber das auch nicht so oft...
Wie ist das denn bei euch so? Wie oft habt ihr, wenn ihr Sex habt, gleich mehrmals Sex? Wie lange ist die Pause dazwischen- reden wir da von Minuten oder Stunden?
Wie kriegt ihr Männer das hin.. ? Mein jetztiger Freund ist völlig erledigt nach dem Sex und auch befriedigt (okay wir haben meistens sehr lange sex , sicher 1-2 h) und käme nicht auf die Idee es nochmal zu tun. Oder mach ich was falsch??

?
oder ist das nur angeberei und der großteil hat gar keine 2. runde? :NON: :lol:

Spritzen
Sein Orgasmus, also das Abspritzen ist meine "Deadline" so formuliert.. also natürlich gehört das Kuscheln danach (außer nach Quickie) auch dazu... aber dann , dann is endgültig aus gg

evelyn_11885908

Achja
    und wann die 2. anfängt kann ich nicht sagen weil ich nie eine solche hatte (in meinen augen- vielleicht täusch ich mich da jetzt..)

:???:
    bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich / du mich --> wir uns, richtig verstanden haben. Natürlich meine ich mit einer 2. Runde ein 2. Abspritzen am selben Tag... und nicht ein 2. abspritzen am nächsten Tag oder in einer Woche..
    Wie meinst du das mit dem "RUndenzählen"?

evelyn_11885908

Kommt drauf auf...
    ... und zwar auf den Partner bzw. Partnerin. Und auf sich selbst*lach* Meine letzte Freundin war nach dem Sex meist so fertig, dass eigentlich an ein zweites Mal nur selten zu denken war:)
    Aber ich war auch schonmal mit jemanden zusammen, die es immer wieder geschafft hat, das sprichwörtlich letzte aus mir herauszuholen... Mein Limit war vier Mal in einer Nacht (Tagsüber und morgens nicht mitgezählt), aber nach dem letzten Abspritzer bin ich dann auch voll unromantisch wie'n Klotz eingepennt und habe 14 Stunden durchgeschlafen*lach*

Alles klar
    dankeschön
    und darf ich weiter fragen: gab es die bei dir bei jedem mann oder nur bei manchen? und: wielange sind die pausen dazwischen? WIe könnte ich meinen Freund dazu bewegen auch mal ne 2. Runde einzulegen? Wenn dir das zu privat ist auch gerne über pn

:BIEN:
    LOL du weißt dass ich mit anderen Männern frühere meinte.

Danke für den Tipp, werd ich mal machen :-)

:)
    Also bei mir reichte meinst schon ein tiefer Blick in die Augen, ein heißer, laaaaaaanger Kuss oder knabbern am Ohrläppchen (und bischen Geduld)... 5 bis 10 Minuten entspannung brauch ich dann doch um wieder standfest zu sein;)

Naturgeile Frauen.............. .............................. ......................

Hi !

.............oder, wie ich mal im Radio ein Lied gehört habe, spermageile Mädchen,
    die wollen nicht so lange, sondern lieber mal öfter, weil das gräulich-silbrig-glänzende
    Lebens-Elexier tief im Schoß zu empfangen Ihnen den Kick gibt.
    (Milchig-weiß geht schon in Richtung abgestanden, oder trägst Du im Gefecht nicht nur Deine Anklets sondern auch die Sonnen-Brille).

Was bringt Dir also mehr, die eine Runde 1 - 2 h , wie Du geschrieben hast, oder 5 - 12 Runden
    n einer Liebesnacht mit, wenns hochkommt, alles zusammen vllt. 30 Min. echter Akt.
    Wenn Du mit einem Quicky-Helden im Clinch bist und in jeder Runde immer nur das
    Kurzprogramm abläuft, dann kommt es zu einem vorzeitigen Ende, bevor Du Dich fallen lassen kannst oder bevor Du Dich in die Ekstase reinsteigern kannst oder bevor Du Dich in Deinem
    Kopf-Kino in dem Menü Deiner Emotion in etwas Anregendes reingesteuert hast.
    Bei 1 - 2 Stunden Sticking-between dürfte der Sex eher befiedigend sein als wenn nach
    wenigen Minuten das Ding in Deiner Vagina weniger und weniger wird.
    Also, es gibt wohl kaum einen Mann, der nach einer Runde wirklich kaputt ist.
    Wenn Ihr Euch genügend Zeit für das Liebesspiel nehmt, dann hängt es vom SexAppeal
    der Frau ab, wie schnell seine Libido wieder auf Touren kommt. Und wie schnell er wieder in Form
    kommt, hängt auch davon ab, wie gekonnt und wie hingebungsvoll Du Dich ins Zeug legst.
    Bis er nach erotischem Zwischenprogramm wieder verwertbar ist sind manchmal 30 - 40 Minuten, wie ich gelesen habe. Ohne auf die Uhr zu kucken würde ich sagen: Zwischen der ersten Runde und der zweiten Runde sind gefühlte 20 Minuten normal.
    Aber: ......es gibt auch Männer........................ .............................. ..
    Um hier nicht alles zu wiederholen such mal den Beitrag >Meister aller Klassen<
    Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

LG
    SantaVagina