Hi!
An die Frauen - wann hattet ihr denn euren ersten Orgasmus und wodurch?
Ich hatte meinen ersten mit 7 oder 8 ich weiß nicht mehr so genau.. durch Selbstbefriedigung (wobei ich damals nicht so ganz wusste was ich da mache... aber es fühlte sich gut an ggg) Gibts noch jem. der schon so früh kommen konnte? Oder bin ich irgendwie abnormal?

• Hey
    :-D meinen ersten Orgasmus hatte ich auch schon mit 7 oder 8...und ich empfand es immer als so schön (wusste natürlich nicht genau was ich da machte), dass ich seit ich so jung bin mich eigentlich selber befriedige...krass irgendwie,wenn ich mir das so überlege.
    Natürlich war es früher anders, ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken oder so.
    Aber du bist auf jeden Fall nicht die Einzige,die den Orgasmus schon so früh erlebt hat.;)

:-D
mann wart ihr früh dran xD ich erst mit 11 oder so ;)
Aber auch ganz lustig... mit meiner besten Freundin damals :P
und ich weis NICHT mehr WAS wir gemacht haben :)
glg

Hey
:-D meinen ersten Orgasmus hatte ich auch schon mit 7 oder 8...und ich empfand es immer als so schön (wusste natürlich nicht genau was ich da machte), dass ich seit ich so jung bin mich eigentlich selber befriedige...krass irgendwie,wenn ich mir das so überlege.
Natürlich war es früher anders, ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken oder so.
Aber du bist auf jeden Fall nicht die Einzige,die den Orgasmus schon so früh erlebt hat.;)

Den ersten Orgasmus und wodurch...................... .............

Hi !

Ich kann mich noch gut erinnern......................

Als kleines Kind, so mit 5 / 6 Jahren, habe ich mir immer im Bett ein Stofftier im Schritt
zwischen die Beine geklemmt.

Später, mit 10 / 11 J. habe ich mich daran erinnert und das wieder gemacht und
dabei Lustgefühle gespürt. Irgendwann habe ich dann angefangen, meine Scham an dem
Stofftier zu reiben, und ohne zu wissen warum habe ich weiter gemacht und nicht
aufgehört und weiter gemacht, bis aufeinmal dieses unbeschreiblich schöne Gefühl kam:
Mein erster Orgasmus !!!

In der Folgezeit habe ich dann etliche Stofftiere zwischen meinen Beinen strapaziert.
Auf dem Bauch liegend habe ich das auch mit anderen Gegenständen probiert, die dafür geeignet schienen. Einmal hat mich meine Mutter erwischt, als Sie ihre Stiefel gesucht hat.

LG
SantaVagina