Ich hab gestern mit meinem Freund geschlafen, oder sagen wirs besser so, wir haben es probiert, aber ich konnte mich absolut nicht entspannen und daher haben wir es dann gelassen.
Eine Stunde später oder so hat er wieder probiert mich zu verführen und ich bin mit meinen Oberschenkel kurz an seinem Schwanz angekommen, glaub ich zumindest, als ich mich auf ihn setzen wollte und plötzlihc hat er begonnen zu bluten und jetzt war er beim arzt und dieser hat einen Vorhautriss festgestellt.
Bin ich daran schuld, weil ich weiß einfach nicht was ich machen kann und fühle mich absolut schuldig und kann die überhaupt so leicht reißen?

RE: Hilfe!!!
neeeee, da seh ich jetzt keinen schuldigen . er wollte es ja auch. meiner meinung nach ist das einfach ein echt doofes missgeschickt dass passieren kann. er ist ja bestimmt auch nicht sauer auf dich, deswegen, oder ???

und ob es so leicht reissen kann, diese frage hat sich ja eigentlich gestern schon für dich beantwortet oder ??

das einzige was du jetzt machen kannst, ist ihn zu pflegen und für ihn da zu sein . schau ein bisschen auf ihn und seinen "freund" .

wünsche gute besserung :lol:

:NON:
mache dich nicht verrückt es kann nun mal passieren keiner kann was dafür

mfg gabber1121