hallo...

ich habe mal eine frage:

ich habe seit ca. 3 1/2 wochen die pille valette.

seitdem ist meine haut auch besser geworden...

mein busen ist seit der letzten woche größer geworden und tut mir ständig weh, besonders die brustwarzen sind sehr empfindlich.

das problem: mein mann und ich haben auch miteinander geschlafen als ich meinen eisprung hatte, nur leider habe ich an dem abend meine pille vergessen und auch am morgen danach nicht genommen, da ich das voll vergessen habe...

kann es jetzt sein, dass ich die schmerzen von der neuen pille habe oder sind das evtl. schwangerschaftszeichen?

meine regel wäre am samstag dran...

Marleen

Hallo marleen!
ich habe auch über längere zeit die valette genommen und war wirklich vollkommen zufrieden damit. wenn man hautprobleme hat ist die wirklich super.

so nun zu deinem problem: du hast mit deinem mann zur zeit deines möglichen ES geschlafen. soweit ich informiert bin, dürfte, wenn du vorher die pille regelmäßig genommen hast, normalerweise gar kein ei herangereift sein, so dass ein ES ziemlich unwahrscheinlich ist. natürlich besteht ein kleines "risiko", wenn du die pille dann so lange vergessen hast, aber da müsstet ihr wirklich glück gehabt haben.
ich weiß ja nicht, welche pille du vorher genommen hast, das ist auch von frau zu frau unterschiedlich, wie der körper auf einen pillenwechsel reagiert.
ich würde an deiner stelle erst einmal abwarten und wenn du ca. eine woche überfällig bist (also nä Samstag dann) einen SS-test machen. was wäre denn wenn du schwanger wärst? würdet ihr euch freuen? geplant war es ja nicht, sonst hättest du ja nicht mehr verhütet.

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, was auch immer du dir wünschst!
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wenn du möchtest...

LG, Viwe

wynter_12933045

Ich habe gerade im internet recherchiert
    und da stand, dass ein sehr eindeutiges zeichen für eine schwangerschaft brustschmerzen, besonders bei den brustwarzen, sind.

eigentlich wollten wir vor 3, 4 monaten ja mal, dass ich schwanger werde, aber dann haben wir uns doch erstmal nicht dafür entschieden...

wenn es jetzt wirklich so wäre, wäre es natürlich sehr schön, aber geschockt wären wir beide schon sehr...

ich habe ja sonst weiter keine anzeichen, nur diese mega brustschmerzen...

ich habe angst :-/

vorher hatte ich die lamuna 20, da hatte ich keine beschwerden...

bist du auch schwanger?

Marleen