..will mich nicht :cry:

uffi :(

ich habe ihm am samstag abend eine sms geschriebe..denn samstag abend habe ich arbeiten müssen und es war ein antrengender tag nichts lief wie es sollte und dann hatte ich solche lust ihm zu schreiben und dann habe ich mir gedacht, ok ich mach dass jetzt.

und ich hab ihm volgende sms geschrieben (ist jetzt nicht 1:1 übersetzt denn ich hab sie ihm ja auf italienisch geschrieben)

"an solchen tagen wie heute würde ich am liebsten in einen zug steigen und wegfahren.denn an solchen tagen versteh ich die welt nicht..man muss auf so viele dinge die uns wichtig sind verzichten..ja sogar auf personen.ich hoffe dass bei dir heute abend alles besser ist."

dass war sie..meine sms.

und ich habe keine antwort erhalten.

und dann habe ich heute die zettelchen gefunden, die er mir bei unseren zweiten begegnung im reisebus geschrieben hatte..das war soooooooooooooo süss..er sass vor mir und hat mir plötzlich 3 zettelchen hintereinander zugesteckt in denen standen :"ich habe 26 tage auf deine rückkreise gewartet..um DICH zu treffen..weil du mir einfach nicht mehr aus dem kopf gegangen bist!"
und das 2. "DU bist wundervoll..du bist so schön dass ich es gar nicht beschreiben kann..du gefällst mir immer mehr..ich will DICH!"
und auf dass letzte:"vergiss mich bitte nicht,denn ich will dich wirklich"

ahhhhhhhhh..
warum bloss ist alles weg.wuschihuschi plums ins klo

danke arsch

denise

Mhh
Hat er einfach nicht zurückgeschrieben oder hat er es direkt beendet?

Wenn er nicht geschrieben hat könnte es viele erklärungen geben. Z.B. Handy am arsch?

martta_12084175

Tja
    Immer vorsichtig mit solchen äusserungen bevor man nicht wirklich weiss worum es geht oder warum er nicht zurückschreibt.

Einfach nochmal nachfragen und schon hat es sich geklärt.

ilbert_12874201

Da geb ich alassar recht
      ....ein zustellbericht heisst noch lange nicht, das er sie auch bekommen hat. :NON: da hab ich schon die dollsten dinger erlebt. wenn ich eins gelernt hab, dann das - verlass dich NIE auf die technik. da kann es tausend gründe geben warum er sie nicht erhalten hat. ich hab mein handy schon auf dem autodach liegen lassen. anschliessend war es tot!!! ....ich sag es nochmal....tausend gründe :neutral:
      ich an deiner stelle würde es nicht glauben, bevor ich es nicht gelesen oder von ihm gehört hätte. aber das ist deine entscheidung. das musst DU ganz alleine wissen. ich wünsche dir jedenfalls alles liebe...