Hi,
wollte mal fragen was euch Frauen besser gefällt??
Wenn ihr von eurem Partner gefingert werdet oder ihr es euch selbst tut?? Wo habt ihr mehr "Reize"
Würde meine Freundin gern mal dazu bringen sich beim Vorspiel selbst zu fingern aber bin mir nicht sicher wie sie drauf reagiert ;)
Lg
Jan

• :arrow:
    Beim Sex mach ich das selber, da braucht er sich nicht auch noch drauf konzentrieren.
    Beim Vorspiel hab ichs sehr gern, wenn er das macht. Inzwischen kann ers ja auch mit den
    Fingern (hat ewig nicht geklappt) und das will ich jetzt ausnutzen. Es ist natürlich schöner
    mit dem Partner/durch den Partner. Zwar ist bei mir, wenn er mich fingert, der Orgasmus nicht
    so intensiv, aber umso schöner.
    Wenn ich dann so richtig WOW kommen will ;) lass ich mich lecken.

Wenn er mal wieder was programmiert, dann mach ichs mir aber durchaus auch mal selber vor ihm.
    Dann ist später auf jeden Fall noch Sex angesagt :)

Du solltest sie einfach fragen, was sie davon hält. oder du machst es dir mal selber und siehst, wie sie reagiert und fragst sie danach vielleicht noch: Willst du auch mal ?
    Reden ist aber einfach wichtig !

...
Also wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dann soll er das lieber machen... Ich kann dem gar nichts abgewinnen, es vor ihm selbst zu machen, dazu kann er das viel zu gut! ;-)
Und wenn ich es mir aussuchen kann, dann ohnehin lieber oral! :mrgreen:

dsra_12893878

.
    ja, so sehe ich das auch. das schöne ist, dass ich nicht weiß, was als nächstes passiert, wenn jemand anders fingert. aber ich mag es auch lieber oral ;)

:arrow:
      Beim Sex mach ich das selber, da braucht er sich nicht auch noch drauf konzentrieren.
      Beim Vorspiel hab ichs sehr gern, wenn er das macht. Inzwischen kann ers ja auch mit den
      Fingern (hat ewig nicht geklappt) und das will ich jetzt ausnutzen. Es ist natürlich schöner
      mit dem Partner/durch den Partner. Zwar ist bei mir, wenn er mich fingert, der Orgasmus nicht
      so intensiv, aber umso schöner.
      Wenn ich dann so richtig WOW kommen will ;) lass ich mich lecken.

Wenn er mal wieder was programmiert, dann mach ichs mir aber durchaus auch mal selber vor ihm.
      Dann ist später auf jeden Fall noch Sex angesagt :)

Du solltest sie einfach fragen, was sie davon hält. oder du machst es dir mal selber und siehst, wie sie reagiert und fragst sie danach vielleicht noch: Willst du auch mal ?
      Reden ist aber einfach wichtig !

Fingern
      mein freund mag total gerne wenn ich mich fingere und schaut dabei zu. wir wechseln uns aber je nach stimmung auch ab und er fingert und leckt mich dann ausgieb. ich liebe es geleckt zu werden- noch mehr als gefingert zu werden

:arrow:
      kann ich mich dir als mann auch nur anschließen

find auch langweilig es selber zu machen
      man weiß ja eh immer was man als nächstes macht *gähn

also, machen lassen ;)

10 Jahre später

Das kann ich nicht so pauschal sagen.
      Wenn ich es etwas sanfter brauche, mache ich es lieber selbst.
      Wenn es etwas härter sein soll, ist mein Mann dran.