Also, lege ich mal los

ich verstehe diese männerwelt nicht mehr.

In der Öffentlichkeit tuen alle so als seinen dicke Titten das geilste überhaupt und heben den Proll total raus.....

wenn man mit ihnen aber unter vier augen spricht, dann meinen sie, sie würden auf kleine Brüste stehen...

mein Ex meinte immer wieder, er würde meine kleinen Brüste lieben wie sie sind , er stehe drauf.....dann waren wir mal zusammen essen und als dort eine Dicktitittige Schnalle langlief , bekam er die Fresse nicht mehr zu...und fragte mich ein paar tage später ob es auch die pille gäbe wo meine Brüste wachsen würden.

ich gebe zu langsam macht mich das agressiv....

die Frau besteht doch nicht nur aus einer Titte....und wieso tuen die meisten Männer immer so als würden sie große brüste geil finden wenn sie in Wirklichkeit auf kleine Brüste stehen ??? Wo ist da der Sinn ?

möge mir das einer mal erklären !? ;-)

:shock: :-D :-D :-D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja neee ist klar ;-)

Morgen
und gleich so ein scheiß

es kommt immer auf den gesamteindruck an
wenn du voll die kleine frau hast, mit riesen brüsten siehts auch nicht gut aus

hatte auch 2 freundinnen mit 75-80 C , u eine affäre mit 70B
und hat auch spaß gemacht, muss halt zu der frau passen
sonst sehen auch große brüste nicht gut aus

zum 2.

Frauen bestehen nicht nur aus brüsten
aber das kannst du genau den frauen sagen
die denken das es beim mann nur auf den schwanz ankommt

gibt halt genug schwarze schafe unter männern, aber genau so viele unter den frauen
denen es nur darauf ankommt

:roll:
Nen dicker großer schwengel....bringt mir nichts wenn die fresse hässlich ist oder das gehirn verloren auf der see der dicken titten ;-)

:mrgreen:
Komiker..... zum Glück weiß ich mit sowas umzugehen... ;-)

Gruppenzwang
Wenns einer tut, tuns alle!

Die weibliche Brust ist für die Arterhaltung des Mannes sehr aussagekräftig. Das heisst: dicke T..... können meinen Nachwuchs gut ernähren.

Es sind halt wieder mal die rudimentären Dinge des Menschen, die Männer nach Busen gucken lassen. :FOU:

Ist aber bei den Frauen genauso!

LG

Also
Bei mir im Freundeskreis sagen auch die meisten sie stehen auf große Brüste. Ich finde eher kleine Brüst schön. Hauptsache fest. Aber ganz im Ernst faszinieren tut mich eine Brust nicht , klar ich fass mal gerne dran aber es weckt in mir nicht ansatztweise das sexuelle Interesse was ein geiler Arsch tut. 100% Arschgeil^^

Große brüste/ kleine Brüste
Wie bei allem ist es auch bei Büsten so, dass die Mehrheit der Männer auf "normal" große Brüste steht, das heißt B/C.
Aber:
Jeder Mann hat dennoch seine eigene Vorstellung von Brüsten, und daher gehen die Geschmäcker auch schon mal recht weit auseinander- so wirst du bei einer Brüst der Größe D mal hören "geil" und mal "zu groß". Ähnlich ist es wohl mit einer Brust der Größe A, sodass manche sie "geil" finden und manche eben "zu klein".

Merke dir aber bitte eines: Sei nicht so fixiert darauf, was Männer über deinen Busen denken- Viel wichtiger ist, dass du dich damit wohl fühlst!
Ein Mann, der mit dir zusammen ist, wird dich nicht verlassen, weil du zu kleine oder zu große Brüste hast!