hallo ich wollte mal fragen wo ich diesen Test machen kann wie teuer soetwas ist und wie lange es dauert bis ich mein Ergebniss bekomme. Hat jemand schonmal einen gemacht bzw erfahrung damit?

Organspendeausweis hab ich
seit ich 18 bin. Aber hab noch nie nen HIV Test gemacht dachte das Dauert arsch lange bis man das Ergebnis hat. Meine Freundin will unbedingt das ich den mach und ich will das schnell hinter mir ahben ich weiß eh das ich nix hab aber wenn sie es glücklich macht^^

Klar
werde ich auch demnächst machen aber wollte erstmal den test machen deswegen ja auch meine frage!

Schon Erfahrung damit.
Hallio Hallo.
Habe vor ungefähr einem Monat einem Test beim Gesundheitsamt gemacht. Der war völlig kostenfrei und bestand bei mir aus 2 Teilen: nem kurzen gespräch, wo man offene fragen zu sexuell übertragbaren Krankheiten stellen kann und der blutabnahme. Das ist alles total anonym. Eine Woche später konnte ich schon anrufen und mir das Ergebnis mitteilen lassen :-)

Lieber nen Test zu viel gemacht, als einen zu wenig...;-)

Puuuuuh! :shock: :roll:
mal überlegen..... :roll:
ist 16J.schon her.....beim hausarzt......hat nix gekostet :BIEN: :BIEN:
bin meiner frau bis jetzt treu geblieben...deswegen brauchte ich noch
keinen neuen.....

Test . . .
Also ich muss sagen, ich bin erst seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und wnen ich ganz ehrlich bin, würde ich auch gerne mal so einejn test acmhen, da mein Freund und ich auch eine längere Zukunft planen . . .

Geht man dann am besten zusammen zum Hausarzt oder wie läuft sowas?

5 Tage später

So
hab ihn gemacht hab ihn wieder bin negativ wie erwartet!