hey... also und zwar, ist es bei mir so... ich kann mich irgendwie nicht fallen lassen, bzw. ich denke immer das ich irgendwas falsch mache oder es ihm nicht gefällt...
könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, wie ich das ein bisschen ändern kann oder wie ich lockerer werden kann?

Vielen Danke
Fee

:-/
mit ihm drüber reden ! er zeigt dir schon wies richtig geht und du ihm !

xoan_12120661

Mhhh...
    okay, vielleicht erklär ich das so... ich wurde mit 12 vergewaltigt...möchte das aber nun nicht weiter ausführen hier... er weiß das auch und seitdem, ist irgendwie nix mehr so... und jetzt will ich halt, obwohl es mir schwer fällt, n bisschen was machen, damit das mal wieder klappt, weil ich das ja auch möchte... von daher, würd ich gern n bisschen lockerer werden oder ihn irgendwie "anmachen" :P
    vielleicht habt ihr ja jetzt tips...

an0N_1188097399z

Dann geh mal
      mit ihm shoppen , frag ihn was ihm so gefällt , schöne dessous die ihm gefallen an dir :AMOUR: und frag ihn was er für phantasien hat :-)

xoan_12120661

Okay...
        wie siehts aus mit so erotischen sms... von wegen... ich würde jetzt gerne mit ihm schlafen aber er ist ja gerade nicht hier oder sowas... kein plan, ich hab das noch nie gemacht... ^^
        ?

an0N_1188097399z

Machs doch einfach !!
          Is doch schomma ne gute idee , einfach ausprobieren , es köpft dich ja keiner wennde was falsch machst :!!!: ;-)