dauert bei euch eigentlich so der GV im Normalfall. Also ich meine jetzt nicht mit vorspiel sondern wenn ihr reingeht und bis ihr kommt. Also bei mir ist es im Normalfall so das sie mir vorher eh meistens einen bläst. Weil wenn das nicht so ist halte ich das echt nicht lange durch maximal so 5 minuten. Aber wenn ich ebenhalt schonmal gekommen bin liegt das bei mir meistens so zwischen 15 und 30 min. Manchmal auch so 40 aber ist extrem selten. Ich kann aber öfter also ich brauch dann kurz ne Pause in der Zeit mach ich dann halt was bei ihr und dann geht es wieder. Manchmal brauch ich auch gar keine Pause. Ich mein ihr reichts voll und ganz wenn es 20 minuten sind. Dann fragt sie schon meistens wann ich komme^^ Also das ist jetz nur mal so eine Frage an euch wie es denn bei euch so aussieht weil alle erzählen ja immer was von generell über eine Stunde usw kann sein das manche das können aber ist doch nicht der Normalfall oder?

...
Ich guck ja nicht immer auf die Uhr :mrgreen: ja die erfüllung ist da, aber ich denke mal das jeder schon mal auf die Uhr geguckt hat (also Mann).

:FOU:
zwischen 30 und 120 min je nach vorarbeit und wie of ich schon gekommen bin :AMOUR: wenn ich 2-3 mal gekommen bin will sie meist nimmer, dann dauerts ihr meisten zulang :TRISTE:

1 1/2 -2
Bei uns dauert es meistens 1 1/2 - 2 Stunden. Was aber vermutlich eher daran liegt das ich ziemlich lange habe, oder länger machen kann und er immer wartet bis ich komme.
Oder es liegt daran das wir nur einmal in der Woche sex haben und sich dann halt alles aufstaut.

:FOU:
ich will ne edit funktion :NON:

denk aber nich zuviel drüber nach, das ändert sich eh dauernt... und wenn man(n) nen paar jahre regelmäßig sex hattet, kann man(n) das auch ein wenig steuern.