• Sex & Verhütung
  • Komme beim Sex immer sehr schnell, was wird meine neue Partnerin dazu sagen??

Hi, ich bin 16 und war mit meiner jetzt-ex 1 1/2 jahre zusammen, und wir hatten auch sex (ab dem 3. monat wo wir zusammen waren). Aber seit dem komme ich immer sehr schnell beim Sex...jetzt hab ich ne neue Partnerin die keine jungfrau mehr ist und auch mit mir schlafen will, und ich hab einfach scheiße angst dass sie en problem damit hat, oder mit mir schluss macht oder sonst was, wenn ich wieder so früh kommen sollte...

desweiteren weiß sie noch nich dass ich beschnitten bin, meint ihr ich soll ihr das sagen oder soll sie das selber sehn??

gibt es ne möglichkeit zu "trainieren" dass ich beim sex länger aushalte bis ich komme??

Ich bitte um Eure Hilfe,

liebe Grüße

Penisring???
ne muss jetzt nich sein...
gibts da nich noch andere methoden?? ich hab erzählt bekommen dass es mit der zeit immer besser wird stimmt das?
und es soll gummis geben die ne betäubende salbe vorne drin haben, stimmt das??

lg

Pc muskel
oke weiß jetzt wie das mit dem pc muskel geht, aber die frage, was bringt es, den zu trainieren, und geht das nur wenn ich ne latte hab oder auch wenn er schlaffis?

lg

Okee
okee, und was heißt etwas zeitaufwendiger? gibts da nen ungefairen zeitraum?

vielen dank schon mal für die hilfe

lg

Das hab ich schon gemacht
also das mach ich eigentlich ejdes mal bevor ich sie besuche oder sie zu mir kommt, aber bis jetzt konnte mir noch keiner die frage beantworten, ob die masturbation als training dient, länger sex haben zu können.

werde ich denn mein leben lang so schnell kommen oder wie??

cory_12445898

2 mal?
    meint ihr meine freundin will sowas?? alsod ass sie nach dem ersten abspritzen nochma sex will????? ich kann mir das nur schlecht vorstelln, außerdem tut das wahrscheinlich scheiße weh, zumindest mir oder??

danke schon mal für eure hilfe!

antero_12671461

Masturbation
      ist kein "Training" :cool:

Es dient lediglich dazu, den ersten Druck abzubauen. ;-)

Du bist noch sehr jung, da ist es normal das du schnell kommst. Das gibt sich ;-)

Laß dir Zeit wenn du mit deiner Freundin schläfst. Vielleicht schaffst du es, dich aus ihr zurückzuziehen wenn du merkst das du kommst ?

Wenn es dann doch passiert und du kommst zu schnell, dann macht eine kleine Pause und weiter gehts :BIEN:

Da tut nichts weh, es ist genau so schön wie beim ersten Mal ;-)

Hi,
        ich geb auch mal meinen Senf dazu. Also diese betäubenden Gummis gibt es. Mein Ex hat mal eins von Durex probiert. Ging auch ganz gut, aber er fand das Gefühl eines betäubten Penis so seltsam, dass er sowas nur einmal benutzt hat. :mrgreen:

Sonst noch ein Tipp (ja, mein Ex hatte auch damit zu kämpfen): Lass es dir doch vorher von ihr mit der Hand machen. Anschließend kannst du sie mit der Hand ein bisschen heiß machen, und wenn "Er" wieder steht, kann es richtig losgehen.

Viel Spaß ;-)

zuri_12639125

Okay
        vielen dank der beitrag war mal ein hilfreicher!!! Ich werde mal mit meiner freundin drüber reden und hoffe dass ich im laufe der jahre länger kann.

lg