sind 13 cm penisumfang bzw. 4.5 cm dicke viel oder wenig? :D
ich hab noch nie meinen mit nem anderen so vergleichen könn :P

;-)
würde sagen ist doch super:-) Klingt optimal....aber was normal ist kann ich dir auch nicht sagen *lach* :cool:

LG

laila_12073756

Freundin
    sagte, ihr exfreund hatte einen etwas dickeren aber ihr fällt beim sex nichts auf, im gegensatz sogar, ich bekomme im gegensatz sogar orgasmen bei ihr hin ;) :D:D:D

Wieso falscher umfang?
    umfang habe ich so gemessen..
    maßband um den penis gewickelt und gemessen halt.
    durchmesser linial waagerecht auf den penis und es kamen diese beiden werte raus :P
    4,5 cm dick, 13cm Umfang.

also einmal um den schwanz rum und einmal nicht der länge sondern der breite nach gemessen. :P
    wieso soll das nicht korrekct sein?

Jetzt hast du sogar mich verwirrt :mrgreen:
    Witzigerweise können seine Angaben so auch gar nicht korrekt sein,
    die Dicke von 4,5cm hätte einen Umfang von (2 * pi * 1/2(Durchmesser)) = 14,1cm
    falls man aber von dem Umfang von 13cm ausgeht erhält man nur eine Dicke von 4,1cm was natürlich mehr als spärlich und überhaupt nicht zu gebrauchen ist :-D :-D :-D :-D

daley_12181971

Geometrie
      Der mensch ist geometrisch denke ich nicht perfekt gebaut :D
      ich denke mein schwanz hat wohl eher nicht die perfekte form eines kegels und ist somit auch nicht mit der formel zu berechnen :_D_D

robert_12517311

KEGEL???
        Geistig bitte den Kegel streichen und durch das Wort "Zylinder" ersetzen...
        :roll:

Zum Thema: Mach dir keinen Kopf um dein Ding da unten, nen anderes kriegste eh nicht und daran ändern kannste auch nix...
        Gib dich einfach zufrieden mit dem was du hast ;-)

daley_12181971

Zylinder.
          genau das war es :D sry.. .ja ich mach mir ja eigentlich kein kopf darum, wollt nur mal wissen weil alle sich ja mit der länge beschäftigen, was es mit der dicke so auf sich hat.
          von der länge bin ich ja gut mit, nur wollt nur mal die allgemeine dicke wissen :D:D

robert_12517311

Keine Ahnung
            musst halt mal nach den Durchschnittwerten googeln,
            wenn drüber hast: Toll
            wenn durchschschnitt hast: toll
            wenn er dünner ist: auch nicht schlimm ;-)