Hallo,
ich habe ein Problem meine Frau hat das Mutter syndrom und interessiert sich nicht mehr für mich (vorallem sexuell). Um nicht in eine Psychosomatische A-Sexuallität abzukleiten habe ich 2006 meine beste Freundin verführt und habe seit dem eine Affäre mit ihr.
Wir sind sehr kreativ in den möglichkeiten uns zu sehen um Ausflüge, Urlaub und viel Sex zu haben.
Wir hatten die Idee das ich meine Frau verlasse um mit Ihr offizell zusammen zu leben (erst wenn meine Frau das Babyjahr (für das zweite kind) beendet hat, wegen eventuellen Unterhaltsuzahlungen für sie zu sparen).
Nur jetzt hat ein sehr guter Freund von mir sich an meine Geliebte herangemacht. Sie erzählte mir gleich davon und ich verlangte das sie ih n nie wieder trifft. Nach einer Woche habe ich die beiden erwischt.
Sie gaben zu sich in der woche regelmäßig getroffen zu habe und viel gekuschelt und geschmust zu haben (aber kein sex).
Sie wollte eine dreiecksbezihung die wir männer beide abgelehnt haben.
Die beiden treffen sich (so sagt sie und er) nicht mehr.
Sie sagt das sie es mit ihm breut und mich liebt was sie mir auch zeigt, aber ich zweifle trotzdem, denn das lügen haben wir sehr gut drauf.
Nun meine Frage (bitte keine blöten kommentare!!!) soll ich mein weiteres Leben auf diese Frau setzen und meine Kinder (meine ehefrau ist mir gefühlsmäßig egal) verlassen?