Wieso?
.... hast du ihr das versprochen? Da ist doch nichts schelchtes oder verwerfliches dabei??? Mein Mann würde das bestimmt nicht aushalten :mrgreen:

:idea:
    das ihr da alle so ne panik vor habt

so schlimm wie zb in dem film 40tage-40nächte ist das nicht
    klar denkste mal, hmm hät jetzt schon bock
    aber mein gott man sollte sich schon so weit im zaum haben

also das längste das ich hatte, war 100tage+
    (ohne frau u selber auch nix gemacht)

also ist möglich

Genau :!!!: :!!!: :!!!:
      du kochste dich ja auch erst ein 3gänge menü
      ums die dann anzugucken, u danach wieder weg zu räumen ;)

also dann brauch er auch erst gar nicht anfangen, meine meinung

Ich weiß
      das war ja auch nicht das einzige, was ich gemacht habe, glaub mir ;-) Aber sie hat gesagt, dass sie gerade gerne würde aber nicht kann..und dann hab ich das versprechen halt aus meinem mund rutschen lassen :mrgreen:

flred_11986703

:lol: :lol:
      Also als es mir schieße ging und ich im Spital gelegen bin hätte ich laut gelacht, wenn mein Mann mit diesem Vorschlag gekommen wäre. Es ist ein sehr lustiges Versprechen in dieser Situation, aber ob das auf Dauer aufmunternd ist? Ich kenne sie ja nicht. Wünsch dir viel Glück :lol: :lol: :lol:

War das nicht etwas voreilig?
      In dem Alter, wo man 5 Mal am Tag könnte, zu versprechen, keine SB zu machen?

Zustimmung..........
      für oooyveooo! Sollte Sie mobil sein, dann findet sich sicherlich ein Ort, wenn ihr beide es wollt.
      Kann schon ganz spannend sein, hatte es auch mal. Kannst ja mal berichten, wie es gewesen ist......

Was meinst du
      was wir sonst machen?! aber sie hat kabel an ihren fingern^^

das problem, ups, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, wir führen eine fernbeziehung. :-D

aber sie ist jetzt auf eigenen wunsch doch schon aus dem krankenhaus entlassen worden, also entwarnung, ich brauchte mich nicht lange beherrschen :mrgreen: