Wirkt die Pille noch wenn man eine Voltaen Schmerztablette genommen hat?! BITTE meldet euch schnell !!

• Stimmt
    deswegen ist ratsam, bei den Medikamenten die man nimmt, immer zu schauen wie denn der Wirkstoff heisst.

Bei allen Voltaren-Produkten ist das Diclofenac, welches keine Auswikungen auf die Wirksamkeit der Pille hat.

Lieber nachfragen wenn man sich unsicher ist, als erst gar nicht darüber nachdenken. Sehe da jetzt auch nicht das große Problem im Post.

Voltaren
ist Diclofenac, ein Entzündungshemmer. Die Pille wirkt hormonell.... zu Wechselwirkungen sollte es nicht kommen.
Habe gerade auch nach Diclofenac gegooglet um keinen Mist zu erzählen.

Keine Sorge... es gibt nicht wirklich viel was die schützende Wirkung der Pille außer Kraft setzt und was das ist steht eigentlich alles auf deinem Beipackzettel.

Manche Beipckzettel
lesen sich aber auch wie ein Horrorszenario!
Wenn ich das machmal so lese, denk ich mir,wenn du den Scheiß eingeschmissen hast wirst erst richtig krank!

Tja...nicht wahr
ich kann da meine Geschlechtsgenossen auch nicht verstehen... verlassen sich immer total auf die Frau. Selbst bei einem ONS! Dabei kennen sie die Frau eigentlich nicht... wer weiss ob sie nicht eine von denen ist, die wenn sie ihre Pille vergessen haben, sich eine der Freundin ausleihen, die ein ganz anderes Produkt nimmt. Wer weiss ob sie die überhaupt richtig nimmt.
Mann sollte IMMER auf ein Kondom bestehen... nur sind viele Kerle in dem Punkt wohl nicht rational genug. :FOU:

... und warum.....
verallgemeinerst Du.... scherst alle Frauen über einen Kamm :???:

Bei Verhütung, sind Frauen was Pflichtbewusstsein angeht, den Kerlen Lichtjahre voraus.

Stimmt
deswegen ist ratsam, bei den Medikamenten die man nimmt, immer zu schauen wie denn der Wirkstoff heisst.

Bei allen Voltaren-Produkten ist das Diclofenac, welches keine Auswikungen auf die Wirksamkeit der Pille hat.

Lieber nachfragen wenn man sich unsicher ist, als erst gar nicht darüber nachdenken. Sehe da jetzt auch nicht das große Problem im Post.