mein freund und ich haben schön öfters anal verkehr versucht, aber so wirklich weiter kommen wir nich...

ich bin immer total verkrampft, hab angst das weh tut, und so wie er ein stück drin ist, hab ich das gefühl er zerreist mir alles... :-(
macht er es mir vorher mit den fingern und der zunge, ist es das geilste gefühl :FOU: ,
deswegen will ich es auch mit ihn so richtig mal machen...gleitgel, kondome, alles probiert...
liegt es an mir??welche stellung wäre die beste, damit man keine schmerzen spürt??
und ganz ehrlich ich hab auch angst das es riechen könnte oder man vielleicht unter sich macht, weil er ja da hinten drin is, kann sowas passieren???

helft mir bitte, ich weiß nich weiter..

• Am besten
    du probierst folgendes:
    du legst dich auf den bauch und spreizt deine beine leicht.
    wenn er es mag, soll er mit der zunge anfangen, dein poloch zu verwöhnen. wenn nicht gleich zu schritt 2:
    gleitcremeund mit einem finger dein poloch dehnen, gleichzeitig sollte er sich auch um deine ... und klit kümmern. dann den 2. finger versuchen. wenn das passt, nachschmieren (schwanz und poloch) und langsam eindringen. du solltest ein bisschen dagegendrücken (wie wenn du die luft rauslässt;)) wenn er drinnen ist soll er nicht gleich anfangen zu ... sondern sich erstmal gar nicht bewegen, bis dein poloch ganz entspannt ist. und dann, wenn es für dich angenehm ist: loslegen;))) viel spass

Die beste stellung dafür
ist halt immer noch " von hinten" .
und du "machst" nicht, wenn er drin ist. du merkst vorher schon, ob du/dein darm bereit bist dafür. wenn dies nicht der fall ist, verkrampfst du automatisch.
aber ich glaub, du verkrampfst einfach aus angst vor den schmerzen. die kann dir keiner nehmen. es ist auch ein unterschied, ob der finger drin ist, oder sein bestes stück. dagegen kann dir niemand einen rat geben, ausser, du mußt mega-entspannt sein.
ich denk auch, durch dieses rumprobieren wird es nicht besser. sowas kommt eher spontan. meinetwegen aus einer alkohol-laune heraus.
bei allem, wo man denkt.....oh, so probieren wir es, oder so, da kann man sich genauso gut ein buch daneben legen. :roll: aber dabei ist man nicht relaxt.
mein tipp, lasst es erstmal auf sich beruhen. kriegt euren kopf frei von diesem druck ES unbedingt hinzukriegen. das wird nichts! aus der laune heraus, irgendwann, vor lauter-sorry- geilheit, klappt es dann bestimmt irgendwann!

12 Tage später

Ernste Warnung
    Du versuchst zu "funktionieren" & deinen Körper zu etwas zu zwingen, zu dem er (noch ?) nicht bereit ist :( ...

Solange du Lust beim Fingern und dem Polecken empfindest ist das ein Zeichen, daß dein Körper das bejaht, aber wenn du Schmerzen beim AV hast, lass es sofort sein ! Die Schleimhäute in deinem Po sind sehr verletzlich & können sogar reissen, wenn du dich zu sowas zwingst. Und deine Erwartung, es gäbe da eine Patentlösung per Stellung & Hilfsmitteln ist einfach FALSCH !

Deiner Angst vor Gerüchen & Schlimmerem lässt sich durch ein Klistier vor dem Verkehr wirkungsvoll begegnen, was aber i.a. nicht das Problem deiner Verkrampfung lösen wird !

Also: dein Körper sagt dir ganz klar: ich kann/will das nicht & du wärst gut beraten, auf ihn (und nicht auf deinen "Freund" oder die eigene Geilheit) zu hören !

Sorry, aber so sind nun mal die Fakten, die man/frau nicht ohne böse Folgen (bis zur Inkontinenz bei Riß des Sphinkters :(....) ignorieren sollte ....

rät dir

Lesbos96

Am besten
    du probierst folgendes:
    du legst dich auf den bauch und spreizt deine beine leicht.
    wenn er es mag, soll er mit der zunge anfangen, dein poloch zu verwöhnen. wenn nicht gleich zu schritt 2:
    gleitcremeund mit einem finger dein poloch dehnen, gleichzeitig sollte er sich auch um deine ... und klit kümmern. dann den 2. finger versuchen. wenn das passt, nachschmieren (schwanz und poloch) und langsam eindringen. du solltest ein bisschen dagegendrücken (wie wenn du die luft rauslässt;)) wenn er drinnen ist soll er nicht gleich anfangen zu ... sondern sich erstmal gar nicht bewegen, bis dein poloch ganz entspannt ist. und dann, wenn es für dich angenehm ist: loslegen;))) viel spass

8 Monate später

:mrgreen:
    Ist doch klar dass es weh tut, das ist ein ausgang und kein eingang, schon allein wenn es anfängt zu bluten, muss man sich doch mal die frage stellen, ob es doch nicht etwas unnatürliches ist.

Also....
    Wegen dem Geruch.. wie schon gesagt wurde Klistier
    Selbst ohne das Teil ist in Normalfall durch das Gleitgel alles von einer dünnen Gelschicht überzogen (und riecht dadurch kaum/garnicht)
    Andererseits
    Du weisst wozu dein Arsch da ist
    Er weiss es
    Wenn sich einer von euch zwei nach AV wirklich wundert das da etwas Braunes drinnen sein kann braucht ihr ganz andere Hilfe

Wenn Anal nicht funktioniert liegts meist an 3 Ursachen

1 Der Po ist zu eng .. da hilft nur dehnen zuerst ein Finger dann zwei dann 3 und vielleicht mal werden GV oder bei OV mit einem kleineren Dildo probieren
    Es stimmt das Loch ist dehnbar aber auch nur bis zu einem gewissen Grad und wenn das zu wenig ist muss gedehnt werden
    (bei uns hat es von ersten mal Finger rein bis zu richtigem AV 6 Monate gedauert, gut Ding braucht Weile, und keinen Druck)
    Üben
    Üben
    Üben.. manche sind halt einfach enger

2 Zu wenig Gel.. nehmt soviel wie ihr denkt das nötig ist tragt es auf sein Stück auf und schiebt etwas in deinen Po ... und dann nochmal die gleiche Menge nach (oft wird gerade wenn man unbeholfen ist einfach zu wenig genommen)
    Zuviel Gel gibt es für den Anfang einfach nicht es kann nur zuwenig sein

3 Verkrampfen naja die natürliche Reaktion wenn man in etwas das ursprünglich als "exit only" geplant war eindringen will, ist daß man eben dagegensteuert. Wie man die Muskeln zum entspannen bringt kann ich schlecht erklären :???:
    Am besten mal selber einen Finger oder Dildo reinschieben in entspannter Lage oder in der Dusche und einfach anhand des Widerstandes erfühlen was Widerstand verursacht und was nicht
    Dieser unterschied ist oft wie Tag und Nacht

Von den Stellungen her finde ich das Stellungen bei denen sie flach liegt und keinerlei Anstrengung aufwenden muss (sich also auf nichts anderes konzentrieren muss) besser
    Missionar Brücke Löffelchen .. und eine wo ich jetzt nicht weiss wie sie heisst: sie liegt wie bei der Löffelchenstellung seitlich aber mit stärker angewinkelten Beinen und er kniet/hockt eben unter ihrem Po er dringt also genau nach oben und ihn sie ein
    Von Vorteil dabei ist auch der Augenkontakt, da er auch sieht wie 2 cm mehr rein sich auf deinen Gesichtsausdruck auswirken und dann oft etwas sensibler vorgeht ....

Hoffe das hilft

Das meiste wurde schon gesagt
    egal ob bei Mann und Frau, ob ein Finger,Plug oder Schw ....rein will.
    Der beste Trick den ich kenne und gut funktioniert, ist
    in dem Moment wo es rein will, pressen als ob du pups... willst, da weiten sich die Muskeln und meist gehts dann super...
    Dann wieder raus, noch mehr Gel(am Anfang immer) und noch mal machen, bis du so relaxt bist und nicht direkt an Kac...... denkst. Aber lass dir Zeit und wie gesagt, erst mal nur ein Finger wenn er grad von hinten dich f..........
    Das kann schon sehr reizvoll für ihn sein und du gewöhnst dich dran.
    Meine Freundin liebt es so doppelt pen........ zu werden..

Kannst das ja auch erst mal alleine :cool: ausprobieren,und wenns gut ist, kleinen Vibrat.... ein bauen ins Liebesspiel, das geht durch dein Unterleib auch zu seinen :FOU: ....
    Spass machen soll es und Lust verschaffen....
    aL RS