meryl_11921128Och
hallo zusammen,
ja ich schreibe meine Texte, weil ich wirklich so fühle. es geht mir schlecht. ich saß grad im auto und schwupps wurde meine nase rot. sie pocht richtig und wird heiss.sieht so sch... aus. sorry. aber ich könnte dann heulen. habe echt angst, deswegen nichts zu sein. ich bin traurig, weil ich die röte haben muss. ich bin eh hellhäutig und eine rote nase fällt sogar bei mir trotzt make up und puder auf!!!!!!!!!!!!
ich bin verzweifelt und so ist es wirklich. ich habe mich gefragt, warum ich das alles haben muss: rote nase, helle haut, Sommersprossen überall und feines haar. ich habe das Empfinden, gott hat sich bei mir richtig ausgelassen,was es an Schlimmen gibt, was er mir so schicken kann. sorry. klingt hart. ich bin halt so traurig, weil ich vielleicht rosazea habe. das ist eine krankheit, die sehr wohl starke Ausprägungen haben kann bis hin zu akuter rötung mit Entstellung. das tut mir weh. WAAAAAARUM??? warum so viel mieses?? ich kann bald nicht mehr.Weil cihauch ne Ess-Störung habe, denke ich, dass viel hautempfinden auch psychisch ist, da ich auch medizin nehme, die hautrötung hervorrufen kann.
danke für eure mails, die tun gut...