hallo.
ich habe panische angst, vor Nähe. einen Freund zu haben, der, wenn er ne schöne Frau sieht, eh abhaut. ich habe angst, nicht genug zu sein. ich bin nicht hübsch , habe dünne haare, ein sehr markantes gesicht und könnte kotzen. ich bin traurig, dass sich kein mann für mich so interessiet und wenn, haben die psych. probleme. ich habe im winter eine clownsrote nase und schäme mich rauszugehen. habe alles getan, um sie abzudecken, hilft aber nicht. muss ich angst haben,dass der partner dann wegläuft, dass er zu ner schönen frau läuft.? ich bin normal. eine bei uns in der umschulung strahlt immer, sieht gut aus und kommt überall an.ich bin ehr so launisch und ich werde von einem mann ignoriert, weil ich nicht mehr kann als freundschaft. schon bin ich ihm nix mehr wert als mensch. das tut am meisten weh. wir könnten doch miteinander reden, aber er schneidet mich. sieht mich nicht mehr, ..jetzt baggert er andere an. das tut nuuuur weh. und gerade diese hübsche frau. hjaben es hässliche frauen wirklich schwerer? ich kann bald nicht mehr.? habe ich also verschissen? werde ich geliebt, wenn die nase rot, die haare kurz oder lang ..und die haut hell ist und voller sommersprossen.??