Hallo!
Wollte mal fragen, ob beschnittene kleine freunde;) anders behandelt werden sollten, bzw. was für diese besonders schön ist....?
Und..
habt ihr schon mal Erfahungen mit einem schiefen Penis gemacht? ist da irgendwas anders/gut/schlecht etc. ?

Na ich kann da nur sagen...........
was steht schon gerade in den Himmel und beschnittene Dödel wollen gelutscht werden. ( Achtung die Zähne ) Die Frau bestimmt wie tief es in den Mund reingeht. ;-)
Geschlechtsverkehr ist auch OK ;-)

Nun mal was über das "beste Stück" des Mannes
Ich kann euch nur soviel darüber sagen das bei einen beschnittenen Penis eine Vielzahl hochempfindliche Nerven in der Vorhaut unwiederruflich zerstört werden.
Deshalb halte ich von Beschneidung aus " Hygienischen Gründen" überhauptnichts :NON:
Daher vieleicht auch der Mythos vom Potenz und Standhaftigkeit bei beschnittenen Schwänzen.
Meiner selbst ist nicht beschnitten und das ist auch gut so! :-D
Ich glaube das können Frauen nicht wirklich verstehen was für intensive Gefühle zustande kommen wenn man bei einer Errektion die Vorhaut sehr stark zurück zieht und dann nur die Vorhaut wichst :BIEN:

9 Tage später

Noch meeehr :-)
vorallem interessiert mich... wie verwöhnt man den kleinen ;) mit der hand, bei unbeschnittenen kann man ja schön an der vorhaut rumspielen, aber bei beschnittenen geht das ja schlecht....
Wie sind da so eure erfahrungen, was macht euren partner besonders an, bze. was mögt ihr gerne?