Alles o.k.? Man hört nix mehr von dir?
LG Tigerente77:-(
Flauschi??????
Huhu :)
Bin da.
Ich glaub, ich muss so langsam mal nen Gang zurückschalten. Hab viel zu wenig Zeit für mich und für euch. ;)
Alles prima. Hab am Montag bei der FÄ meinen kleinen Knubbel gesehen. Ist schon ein richtiges Baby! :) Nackenfalte ist auch o.k. Und er hat sich bewegt!!!!!!!!!
Trotzdem habe ich mich jetzt meinem Freund zuliebe für eine Chorionzottenbiopsie entschieden. Er ist 42 und möchte kein schwer behindertes Kind großziehen und will Gewissheit. Kann ich verstehen und akzeptieren. Allerdings hab ich eine Sch...angst vor der Untersuchung. Der Termin ist am Dienstag.
So befinde ich mich also gerade in einem Wechselbad der Gefühle.
Wie geht's dir denn? Alles in Ordnung mit deinem Würmchen?
Ganz liebe Grüße
Flauschi
Endlich!;-)
Dachte schon, dass du es hier aufgegeben hättest!:-(
Mir gehts soweit ganz gut,wünsche mir halt nur endlich den 4.4. herbei!Hoffe,dass dann auch alle so.k. ist....!
Man merkt ja nix!Man ist soooo passiv!Weisst du wie ich meine?Man tut ja sein Möglichstes!!!!
Kann dich gut verstehen,mir wäre auch heiss und kalt!Ist ja keine leichte Entscheidung!Weiss auch noch nicht, was wir machen, haben wir ehrlich gesagt noch nicht so ganz drüber nachgedacht!Müssen wir aber mal.Das wird schon alles gut gehen!!!!*drückedichgaaaanzdoll*
Im Moment haben wir hier zu Hause glaub ich die Phase, die du mit deinem Freund vor ein paar Wochen hattest.Ständig Zoff!Er meint, ich bin nur noch genervt und lasse alles an ihm aus.... Toll, bin ja auch schnell genervt,aber kann man nicht mal jetzt auf ein bisschen Verständnis hoffen?;-)
Bin ungerecht ne?
Naja, freue mich auf jeden Fall,dass ich wieder was von dir gehört habe!Hoffe das klappt jetzt wieder ein bisserl öfter!!!!!!!!Bin schon gespannt, was Schmetterling für Neuigkeiten für uns hat!!!;-)Welche woche bist du jetzt eigentlich genau?Kannst du US-bilder in dein Profil einscannen?
Soooo genug geschrieben!!!!!(geschnackt,höhö)
Dickes Bussi Entchen!!!!;-)
Hab einen Scanner,
kann aber nicht so richtig damit umgehen. Muss wohl nochmal die Gebrauchsanweisung studieren. Ist so'n Ding, das alles kann. Bin beim Drucken hängengeblieben.
Bin jetzt Ende der 12. Woche. Am Montag hat die FÄ allerdings korrigiert, und demnach wäre ich schon in der 13. Woche. Ist mir zu kompliziert. Ich bleibe erstmal bei meiner Rechnung.
Kann mir gut vorstellen, wie du deinem Termin entgegenfieberst. Geht ihr zusammen hin? Dein Schatz würde sicher dahinschmelzen, wenn er sieht, was in deinem Bauch los ist. Natürlich ist Schwangerschaft keine Entschuldigung für alles. Aber wir sind doch so sensibel!!!! :fou:
Musst du denn eigentlich über diese Untersuchung nachdenken? Bist doch noch ein paar Jährchen jünger als ich, oder? Bei der nächsten Untersuchung wird wahrscheinlich schon die Nackenfaltenmessung gemacht. Da wirst du dann erfahren, ob für dich überhaupt ein Risiko besteht.
Drück dich ganz doll
Flauschi :)
@ Bd J.
Ein paar Viren, ein paar Frühlingsgefühle -das klappt schon.
Schmetterling ist im Wellness-Urlaub. Bin auch gespannt. Sie wollte noch nen Test machen, wenn sie wieder da ist.
Viel Spaß beim Eiersuchen! (Eins würde ja reichen) ;)
LG Flauschi