Ich habe ein Problem: mein Freund leckt mich seit einiger Zeit und er sagt mir letztens, dass es manchmal geht und manchmal nicht, wenn es nicht geht weil es eklig schmeckt ekelt er sich auch immer richtig und er sagt das es voll schlimm dann für ihn ist! :-( Aber wir wissen beide nicht an was es liegt und wie wir diese Situation lösen können. Weil eigentlich mag ich das ja schon sehr gern, und es ist nicht toll wenn es nicht geht! Bitte helft mir und sagt mir Lösungen für das Problem! :shy:

Geh doch zum FA
und ich würd einfach probieren (weiss ja net ob du das sowieso schon tust wies ja normal wär) dich vorher einfach zu duschen, denn dann liegts sicher nicht an deiner hygiene. an den essensgewohnheiten denk ich net dass es liegt, denn der verändert den geschmack sicher nicht so extrem. es könnte auch ein infekt sein, geh zum FA aber probier des erst mitem duschn

denise

Vielleicht hast Du Dir...
eine Infektion eingefangen. Bei einem Pilz entstehen meist unangenehme Gerüche. Ist nichts Schlimmes - da kann man einfach in die Apotheke gehen. ;)

Hallo mausal28
Ich würde dir empfehlen, nach dem duschen eine Intimcreme zu benutzen, zum Beispiel eine Babywundschutzcreme? Das mache ich immer so..mein Freund sagt mir immer, wie fein isch schmecken würde ;-)
Vielleicht solltest du auch ein bisschen auf die Ernährung achten, doch ich glaub nicht dass dies so eine grosse Rolle spielt..probiers einfach mal mit einer Creme nach dem Duschen aus ;) viel Spass

lg

Hallo :-O
Ich hatte auch mal son Problem...

Obwohl ich toootal sauber bin und auf meine Hygiene achte!

Ich habe mir dann einfach mal ne Intimwaschlotion zugelegt.Die ist von Carefree mit Aloem und kostet ca. 3. Bei jedem Duschen 2 mal schööön einschäumen.

Juckt nicht und brennen tut es auch nicht, weil das nicht so seifenhaltig ist.

Es bewirkt wahre Wunder! Denn ich denke mal wenn du dich mit Duschgel wäscht, bleibt immer ein Nachgeschmack!

Also viel erfolg und vor allen Dingen viel Spaaaaß :AMOUR: