Guten Morgen!
Ich bzw. wir bekommen auch ein Augustbaby!!! Unser ET ist der 18. August und ich bin somit in der 18. Woche und superglücklich!!! :)
Es ist meiner erste Schwangerschaft und es ist alles sehr aufregend und spannend. Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt, weder war mir übel noch etwas anderes. Auch passe ich noch in alle meine Klamotten rein ;) Ich denke allerdings, daß sich das in den nächsten Wochen ändern wird... Da ich vor der Schwangerschaft eh meine gesunden 10 12 Kilo zuviel hatte, verteilt sich alles sehr gut. Habe bis nun 3 Kilo zugenommen.
Insgesamt muß ich sagen, daß ich seit der Schwangerschaft sehr ausgeglichen bin und es mir richtig gut geht! Freu mich unendlich auf unseren Zuwachs und bin froh in dieser schönen meinen Mann an meiner Seite zu haben!
Da ich auch noch komplett berufstätig bin, haben wir noch nichts eingekauft. Es ist ja auch noch mehr wie genug Zeit. Mein Mann und ich werden im Mai das Kinderzimmer herrichten und uns dann nach einem Kinderwagen umsehen. Ich denke Mai / Juni oder auch noch der Juli ist früh genug um alles für den kleinen Zwerg vorzubereiten.
Wie alt seid Ihr? Wißt Ihr schon ob es eine Mädchen oder ein Junge wird??? Wollt Ihr es überhaupt schon vor der Geburt wissen???
Ich grüße Euch ganz herzlich und freue mich auf einen Augustbaby - Austausch mit Euch!
Ohneacker