Hmmm, das glaubst du.
Sicher müssen sich Dicke anhören was sie essen weil sie soo dick sind.
Also ich wiege unschöne über 100kg und selbst mit 1 Stunde Sport jeden 2. Tag und zurückhaltender Ernährung (keine Diät) bin ich nicht unter 92kg gekommen bei 185cm Größe.
Im Urlaub mit zwei schlanken, für mich sogar dünnen, Freunden hab ich auch feststellen müsen, dass sie bei jeder Malzeit mehr gegessen haben (haben fast immer das gleiche Gericht gegessen weil wir uns selbst was gemacht haben). Dennoch haben die nach 10 Tagen Urlaub ihr Gewicht gehalten oder sogar noch ein Kilo abgenommen und ich hatte 2-3 kg zugenommen. Was glaubst du wie man sich dann fühlt, vor allem wenn man dann noch fröhlich angesprochen wird "Na? Hast wieder ein bissel zugenommen gell?"
Und was soll ich dann darauf sagen? Nur noch Vollkornzeugs essen um ja möglichst viel unverwertbares zu mir zu nehmen? Wenns nciht schmeckt wird man im Leben auch nicht glücklich.
Zum "Dicken" Thread: Ich glaube das ganz ehrlich nicht was dort geschrieben wird! Sicher macht es denen nix aus wenn man Dick ist und e sist ja alles heile Welt und weniger Wert ist man dann ja auf keinen Fall aber als Partner/Partnerin möchte dann komischerweise trotzden fast niemand einen "Dicken" haben. Aber Freunde sind ja auch ganz wichtig... Komisch oder?