randa_12512941:-):-):-):-):-):-):-):-):-)GIGANTIS...
guten morgen mädels,
ich war gestern beim arzt.
hier mal mein bericht von drüben:
baby geht es super gut! ist sogar größer als es sein sollte, herzl hat auch super gebubbert! es war gigantisch. ich war gestern bei 6 volle wochen und 1 tag. baby war schon so groß wie 6 wochen und 3 tage. cool oder? das man das so genau sagen kann, find ich prima.
blut wurde mir abgenommen, wegen dem mutterpass (blutgruppe, rhesusfaktor,...), urin wollen sie auch jedes mal, bis zur 32. woche muss ich jetzt alle 4 wochen hin, danach alle 2 wochen, und wenn man dann über den termin ist, dann jeden tag. super. ultraschall gibt's nur um die 10., 20. und 30. SSW. wenn du zwischendurch einen willst, musst du 40 euro zahlen. ganz großer sport. sie scheint zwar auch zwischendurch welche zu machen, so wie gestern aber trotzdem...
foto hab ich keins! sie hat zwar 2 gemacht, aber die waren wohl für die akte. das hätte ich vorher sagen müssen, dass ich ein foto will. ganz toll. das fand ich ziemlich enttäuschend. aber am wichtigsten ist mir, dass es so groß ist, wie es sein soll, und das alles i.O. ist.
haufen infomaterial hab ich noch bekommen, was man alles für untersuchungen machen kann, werd ich aber nicht machen.
gestern ging es immmer bumm bumm bumm... in der sprechstunde und ich wusste nicht was das war. aber gestern war schwangerenberatung. immer montags Nachmittag ist eine hebamme da und es kommen vorrangig schwangere... war cool, ganz viele mit megadicken bäuchen. und da werden (ich weiß nicht ab welcher woche) die herztöne aufgezeichnet. fand ich richtig aufregend
es war einfach nur gigantisch. das mit dem ultraschall werd ich auch überstehen und wenns mich juckt, leg ich eben mal 40 euro hin!
das mit den 10 euro praxisgebühr und dafür mehr ultraschalls klingt zwar komisch, aber ich werd mich mal überraschen lassen.
bis dann.
muss mal wieder was tun.
aller liebste grüße
babsi