Auch hier kommt es immer drauf an ....
wie das Ding denn aussieht.
Wiewohl ich eher ein Bewunderer von nett mit Strumpfhosen verpackten Frauenbeinen bin, schrecken mich doch die typischen Stylingfehler, die allzu gerne begangen werden.
Da sind die unseligen Verstärkungen an Füßen und Hosenteil - entsetzlich. Es gibt sie auch ohne. Unterwäsche darunter sieht auch nicht so toll aus ... es gibt sie mit Baumwolleinlage im Schritt oder eben in tatsächlich blickdichter 70den Ausführung, unter der zum Beispiel randlose und nahtlose Wäsche immer noch nicht wirklcih auffällt. Oder eben mit oder gar ganz aus Klimafaser und mit Baumwollanteil oder gar komplett aus Baumwoll/Polyamidgemisch, aber bitte glattgestrickt ohne irgendwelche Unterteilungen. Und es gibt sehr schöne Ausführungen mit angenähtem Bund, eventuell gar aus Spitze und/oder völlig ohne jede Naht ... das kann dann - freilich je nach Inhalt - richtig klasse aussehen. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit des Rollens und damit des Einschneidens des Bundes bei angehähtem Bund oft weit geringer.
Wichtig ist auch der Sitz der ganzen Affäre, denn wenn das Bein zu kurz ist und der Schritt dann irgendwo herumhängt, ist das ein grandioser Abtörner.
Zugegeben,oft ist die wirklcih perfekte Passform nicht für ein paar Cent zu haben. Obwohl es neben den Edelherstellern wie z.B. Wolford, Fogal und Palmers Hersteller gibt, die auch das nicht zu einem Grosseinkauf geraten lassen.
Ausprobieren geht über .. meckern . Sach ich mal so.
Friedvolle Tage!
asteus
P.S.: Muster und Strapsmuster finde ich persönlich ziemlich ..entsetzlich ...