...
ergreif die Initiative.
Mir ging's genau wie dir. Bin zwar älter als du, aber auch mit einer Vergangenheit mit Essstörung behaftet und eine von denen, die auf offener Straße gesagt bekommt, dass sie schön und hübsch wäre... Hab' im Urlaub auch schon zweimal ein Angebot zum Modeln bekommen. Mich hat nie jemand angesprochen. Nur einmal, feige über's Internet. Als ich ihn fragte, warum er mich nicht in real angesprochen hat, obwohl er mich gesehen hat (Schulhof), meinte er, virtuell wäre 'ne Absage nicht so schlimm und bei meinem Gesicht hat er gedacht, dass er eh keine Chance hat.
Ich musste selbst jemanden ansprechen (und ja, ich geb's zu, ich hab's auch feige über's Netz gemacht, nachdem ich real jemanden gesehen und mich sofort verliebt habe) und zack, bin seit zwei Monaten überglücklich vergeben.
Das klappt schon, du musst nur was riskieren. Verlieren kannst du nichts, oder? Du klingst, als hättest du ein halbwegs gesundes Selbstbewusstsein und langweilig ist niemand. Vielleicht für den Geschmack anderer schon, aber von sich aus nicht. Dazu ist jeder zu individuell. Du musst nur den Richtigen finden, jemanden, der dich zu schätzen weiß, wie du bist. Und du kannst nur gewinnen - entweder einen wundervollen Menschen und damit eine schönere Zukunft oder Erfahrung. =)