hadya_12344634Hör mal
eins kann ich dir schon sagen: es gibt schon noch männer, die sich selbst noch nicht ganz aufgegeben haben. männer, mit einem kleinen rest an selbstbewusstsein, trotz dieser mehr und mehr femifaschistisch eingestellten gesellschaft. auch wenn immer mehr jungs zu weicheier und idioten gemacht werden, gibt es noch solche, die ihren willen durchsetzen wollen und können! und ich hoffe auch, dass sich andere an solchen endlich ein beispiel nehmen werden.
frauen haben echt das gefühl, sie seien die einzigen, die etwas ablehnen dürfen wann immer sie wollen. männer sollten gefälligst ja sagen, wenn die frau das eindeutige angebot machen und nur frauen hätten das recht, nein zu sagen bei einem eindeutigen angebot. frauen beharren heutzutage auf ihrer meinung, männer wären immer bereit und willig, sex zu haben, wann immer die frau es will und wenn er doch einmal ganz brav und zurückhaltend etwas anderes andeutet, vergleicht man ihn mit einer schwuchtel oder macht ihm vorwürfe oder so.
aber ich mach da leider nicht mit. sorry, liebe frauen, aber nicht mit mir! wenn ich nicht will, dann gebe ich das auch zu verstehen. wenn eine frau sex mit mir will, ich aber nicht wirklich oder wenn ich nicht so sicher bin, ob ich es will, dann sage ich das auch. wenn ich merke, dass sie einen respektvollen umgang mit männern hat, gebe mache ich das natürlich freundlich und unverletzend und schonend, so dass sie sich trotzdem gut fühlt und sich nicht beleidigt vorkommt. wenns so eine feministische männerhasserin ist, dann kriegt sie es knallhart zu hören mit der androhung, dass wenn sie mir doch zu nahe kommt, sie zuerst eine menge blut verlieren wird, bevor rechtliche schritte gegen sie in gang gesetzt werden.
tja, du musst also sehen: es gibt doch noch so einige männer, die sich trauen, sich gegen eine frau zu wehren und ihrer meinung zu widersprechen.
auch männer haben das recht, nein zu sagen, wenn nicht, werden wir es uns holen. das werden wir eines tages sogar in die feministischsten hirne einprägen lassen und wenns mit worten nicht klappt, dann halt mit anderen mitteln. frauen, die sich einerseits für gleichberechtigung für frauen einsetzen, sich dann aber nicht für die gleichen rechte der männer mit gleichem aufwand einsetzen, haben es meiner meinung nach nicht verdient, auf der welt zu sein.
also jungs: emanzipiert euch! traut euch auch mal, nein zu sagen!