Vielen Dank für die Beiträge...
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich noch nicht dem "richtigen" begegnet bin(jedoch wer oder was sind die Richtigen?!ich glaube leider nicht mehr daran dass die Männer nicht alle "gleich" sind..sorry..)..
was mache ich denn falsch oder wie sollte ich mich verhalten, dass ich für einen typ interessant bleibe und es nicht nach einiger zeit heisst: "sorry aber meine gefühle haben sich geändert, muss alles überdenken.."
(Es ist ja nicht so dass ich extrem hässlich oder dick wäre, oder so extrem geil sodass die männer mich nur fürs bett wollen...)
Bis jetzt war es mit den Männer immer gleich, plötzlich heisst es sie wollen nicht mehr, oder sie ziehen sich zurück und das zieht mich dann noch mehr an...und wenn ich mich dann wieder zurück ziehen haben sie z.t. plötzlich wieder interesse...ich will doch auch einfach mal für "mich" geliebt werden..und nicht für eine gute Taktik bei diesen Spielen..
Ein Ehepaar, das scho sagen wir mal 10 Jahre verheiratet ist, immer wieder von neuem Interessant machen, sachen erfinden um sich spannend für den anderen zu gestalten? das ist doch total anstrengend...