Ich glaube ich spreche im Namen des gesamten Forums, aber könntest du es bitte einfach unterlassen uns zuzuspammen? Such dir ein anderes hobby und hör auf andere zu beleidigen etc.
@ WITWE1
Juhu
ihre beiträge und sie wurden gelöscht
Auch die Zuckerschnute hat eine Berechtigung
sich hier auszuleben. Wie jeder von uns. Probleme oder nichtverarbeitete Vergangenheit, wenn es ihr irgendwann hilft und sie normal darüber sprechen kann, ist das ein Erfolg.
Nur einer
nennt sie zuckerschnute?!
;)
Ja..
einer der ziemlich viel mit ihr durchmachen musste :-D
Erzähl mehr
bin neugierig ;-)
Was musstest
du denn mit ihr alles surchmachen?
Bitte nicht!!!
um die uhrzeit viel zu verwirrend...
Sie wollte
Freundschaft,Treue, Liebe und Verständnis, nur leider konnte ich ihr dies nicht geben.
Ne, heute wirklich nicht mehr
aber morgen, vicky :-)
Hehe
kann ich bei so einer person verstehen
Sie viel ständig zurück in ihren Wahn
wenn ich für ein paar Minuten weg musste, ist sie routiert..dann hat sie behauptet ich geh weg und entführe Menschen.
Sie hat ein Trauma.
Ab und zu
hatte sie mal helle momente
aber dann ging es wieder gar nicht.
kinder entführt, kinder erschossen, sie schläft auf ner parkbank, gurken an der decke...
keine ahnung, was noch alles... die ist einfach nur völlig fern jeglicher realität.
habs versucht zu verstehen, geht aber nicht!
Hey geil Gurken an der Decke
das hat sie mir voreinhalten. Ne, erzählte mir von ihrem lausigen Freund,der sie jedes Wochende verlässt.
Oh je
man die alte ist aber auch schlimm....
Sei froh samthelady
Du kennst sie nur durch ihre Beiträge. Wir mussten viel mehr mitmachen!
Welcher freund????
hab mich jetzt schon einige zeit nicht mehr mit ihr beschäftigt, weil es mir einfach zu schräg wurde. und hab kein bock mir über ne irre gedanken zu machen.
wenn sie wenigstens mal beim thema bleiben würde, aber sie kommt ja von "gurken" über vergewaltigung zu hundefutter.
Noch mehr???
so viel kannst du vertragen?