Hallo =)
Also vor etwa mehr als einem halben Jahr hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und danach wirklich schlecht behandelt.
Selbstverständlich war es meine Schuld, dass ich mich hab noch danach "verarschen lassen" und mich schlecht behandelt lassen habe.

Natührlich - wie es meine Art ist - war ich sofort auf Rache aus.
Bin ich heute eigentlich immer noch.
Aber nun habe ich mir eben mal Gedanken gemacht und hab mir wirklich überlegt, ob es eigentlich etwas bringt.

Ich meine, wenn ich doch noch zur Vernunft kommen würde, und mich doch nicht rächen würde - Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?

Ich meine, wir sind quasi im Streit außeinander , aber haben uns eine lange Zeit nicht gesehen und deswegen war der Streit dann auch wieder vergessen und wir redeten völlig normal.

Soll ich doch lieber Rache ausüben?
Oder wenn nicht - Soll ich ganz normal mit ihm reden oder mich lieber von ihm distanzieren?

Es ist vielleicht alles ziemlich simpel, aber irgendwie weiss ich echt nicht weiter.

Danke im Voraus
Laura

Rache oder nicht
hallo laura
ich denke, das mit der rache bringts nicht.
ich war auch mal in so einer situation, wo mich einer dermassen verarscht hat, und ich dachte, wenn ich könnte würde ich...
zuerst kam eine riesenwut, und dann der schmerz.
und irgendwann dachte ich, er ist es gar nicht wert mich so aufzuregen.
mach doch lieber was schönes für dich. und versuch mal herauszufinden, was dich an diesem mann so fasziniert.
mir ist es auch so ergangen, streit, und nach einer weile haben wir uns wieder gesehen. wie wenn nichts wäre. aber für mich war es doch eher zeit verschwendung, weil es ging ja dann im gleichen muster weiter. und irgendwann hab ich gelernt, für mich was gutes zu tun, den hass abzulegen und wieder mehr freude am leben zu finden.
und auf einmal lernte ich neue leute kennen, die besser zu mir passten und keinen stress machen.
ich wünsche dir...
rizzos21

...
Lass es sein - im Nachhinein ist es noch eine Bestätigung für ihn dass es richtig war, Schluss zu machen! Ausserdem bringt es nichts!