ich hab da mal ne, warscheindlich doofe, Frage:

Seit längerer Zeit (ca. 1,5 Jahre) habe ich ein Verhältnis mit meinem Kollegen. Wir sehen uns leider recht selten inzwischen, weil er jetzt in einer anderen Zweigstelle arbeitet. Wie schreiben aber nach wie vor sehr regelmäßig Emails und es ist auch sehr eindeutig, daß es nach wie vor sexuell orientiert ist.

Meine Frage: Bei einer Sexbeziehung gehts doch um Selbiges. Warum habe ich dann das Gefühl, daß er mir den Eindruck vermittelt, daß ich als Mädchen, obwohl ich ja das Gleiche mache wie er, billig/leicht zu haben bin. Er spricht es zwar nicht direkt aus, sondern nur so andeutungsweise durch seine Wortwahl, die Schreibweise usw., aber ich verstehe das so. Auch deutet er manchmal an, daß ich immer will, daß ich immer an das eine denke. Manchmal fühl ich mich echt unwohl, wenn er so schreibt.

Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, oder verstehs einfach falsch, wie er es schreibt. Das Klischeedenken Mann -toller Hecht, Frau - Schl... ist ja doch immer ein bißchen im Hinterstübchen. Aber grundsätzlich kann er mir das doch nicht indirekt zum Vorwurf machen.
Oder denken Männer manchmal wirklich so, daß ein Mädchen, daß einfach den gleichen Spaß will, wie der Mann selbst, billig ist? Hinzugesagt sei, daß es hier nur um uns beide geht, keiner von beiden trifft andere.

Wir werden uns jetzt bald wieder sehen und haben auch schon geschrieben, was wir machen könnten und so. ;-)
Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. Ich würd ihn so gerne einfach schnappen und ...... :-), aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er die "Schreiberei" zu dem Treffen überhaupt ernst meint, oder ob er einfach nur testen will, ob er mich nachwievor haben kann.

Ihr werdet sagen, frag ihn doch einfach - da habt ihr auch recht und würd ich auch gerne, aber er ist bis einen Tag vor dem Treffen auf Geschäftsreise, da kann ich ihn nicht erreichen.

Vielleicht kennt jemand diese Reaktion eines Affärenmannes und mag mir seine Erfahrungen schildern. Natürlich würde ich mich auch sehr über Beiträge von Männern freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße ;-)))))

Meinst du
das könnte "wirken"?

Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen, daß er mich noch mehr in diese Schublade legt.

Ich werde ihn vor diesem Treffen nicht mehr hören/lesen. Somit wird es schwierig, das umzusetzen, außer ich mach einfach, sobald er vor mir steht. Was ich zwar wirklich gerne würde ;-), mich aber nicht wirklich trauen werde, glaub ich.

Danke für deinen Tipp

Nein,
mehr erhoffen nicht.

Ich mag ihn als Kollegen, als Mensch und als Mann. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, die ich nicht missen will. Ich möchte ihn einfach nicht aus meinem Umfeld verlieren. Wie soll ich sagen, auch wenn wir keine Sexbeziehung mehr haben sollten, würde ich den Kontakt gerne aufrecht erhalten. Er ist eine so angenehme Person, ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden, wir verstehen uns ohne Worte teilweise und das will ich nicht kaputt machen.

Deshalb bin ich auch so am überlegen, ob ich mich einfach zurückziehen sollte (sexuell meine ich), um die Freundschaft, die es mittlerweile irgendwie schon ein bißchen geworden ist, nicht zu riskieren, was aber der Fall wäre, wenn er mich in dieser "schublade" abgelegt hat/hätte.

Weißt wie ich meine?