hm, passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich schreibs einfach mal: mein freund hat mir im vertrauen erzählt, dass ein gemeinsamer freund sich in ein Mädchen verliebt hat, die ich nur lose kenne. Das Problem: dieser Freund ist eigentlich mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen.

was macht man da? natürlich halt ich erst mal den Mund. Ich sollte ja, genau genommen, gar nichts davon wissen... (hätte mein Freund mal den Mund gehalten. aber naja ^^). auf jeden fall tut mir meine freundin gerade ziemlich leid. aber ich will erstens meinen freund, die alte tratschtante, nicht "verpfeifen" und zweitens kein Fass aufmachen, wo vielleicht gar keins ist. also werde ich erst mal die klappe halten...

nun würd mich mal interessieren, was ihr in meiner situation machen würdet?

Hmmm
ich tät auch mein Maul halten. Es hat mit dir nix zu tun, und wie du sagst, du dürftest gar nichts davon wissen.

was ich aber tun würde, ist, meine freundin einwenig ins gewissen reden, ob die beziehung gut läuft, wie sie das sieht etc.......

und für sie da sein.

lg

Das
kann schon mal passieren dass man sich in einen anderen/andere verliebt!

Aber ich würde nichts sagen weil dass man ab und an für jemand schwärmt ohne jetzt wirklich tieferes zu wollen kommt vor! Es ist wie ein kleines Strohfeuer. Schwup da ist einer ineteressant und man brennt lichterloh - bis das Stroh weggebrannt ist.
Solange der seinen Gefühlen nicht nach gibt und seine Frau zu schätzen wiß ist ja alles im grünen bereich!

Das
kann schon mal passieren dass man sich in einen anderen/andere verliebt!

Aber ich würde nichts sagen weil dass man ab und an für jemand schwärmt ohne jetzt wirklich tieferes zu wollen kommt vor! Es ist wie ein kleines Strohfeuer. Schwup da ist einer ineteressant und man brennt lichterloh - bis das Stroh weggebrannt ist.
Solange der seinen Gefühlen nicht nach gibt und seine Frau zu schätzen wiß ist ja alles im grünen bereich!